“Spitzenlage für den Preis” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   40 N Front St, Memphis, TN 38103 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 134 Hotels in Memphis
Missouri
“Spitzenlage für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Die Lage war fantastisch. Es war auch schön, die Trolleys (Straßenbahnen) zu benutzen. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Wir hatten ein paar Probleme mit Wartungsarbeiten, die auch etwas lästig waren, aber sie wurden gelöst. Wir werden sicher wieder hierher kommen.

Champaign, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wenn man bedenkt, dass dieses Hotel ungefähr 100 Dollar weniger pro Übernachtung kostete als die meisten anderen um die Beale Street, empfand ich es als eine sehr angenehme Überraschung, ein sauberes und freundliches Hotel direkt an der Straßenbahnlinie vorzufinden. Würde hier immer wieder übernachten.!

Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich hatte eine tolle Erfahrung im Sleep Inn. Es ist ca. 10 Gehminuten von der Beale Street und den meisten Sehenswürdigkeiten in Downtown entfernt - man kann aber auch den Trolley nehmen, dann ist man dort innerhalb von fünf Minuten.

Das Hotel selbst war sauber und die Angestellten waren freundlich. Das Zimmer war zwar klein aber es war sauber und schien neu zu sein. Ich muss nur die Matratze negativ anmerken, die hatte schon bessere Zeiten hinter sich. Davon abgesehen würde ich dieses Hotel aber empfehlen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich habe zusammen mit meinem Freund fünf Tage im Sleep Inn at Court Square verbracht. Wir sind beide Mitte 20. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage war perfekt, mit dem Trolley (1 Dollar) war man ganz schnell auf der Beale Street, man kann aber auch zu Fuß gehen, man geht einfach die Main Street runter und ist innerhalb von fünf Minuten dort.

Der Mississippi fließt direkt vor dem Hotel, es war ganz reizend, sich hier den Sonnenuntergang anzusehen. Tagsüber hatten wir gar keine Probleme, hier zu Fuß unterwegs zu sein, nach Einbruch der Dunkelheit nahmen wir aber lieber den Trolley - sicher ist sicher.

Ich kann das Hotel nur allen Reisenden, die Memphis besuchen möchten, empfehlen.

London England
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir hatten die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und über die Website von Choice Hotels gebucht. Wenn man nur ein Dach über dem Kopf sucht, dann ist das Hotel okay. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück (Selbstbedienung) ist okay. Wir waren hier drei Tage lang und nicht einmal sagten die Angestellten "Hallo" oder "Tschüß", boten keinerlei Ratschläge und Tipps an.

Bis zur Beale Street geht man ca. 15 Minuten, es war ein sicherer Weg aber nach Einbruch der Dunkelheit hatte ich den Eindruck, dass sich hier viele Leute trafen und einfach nur herumhingen. Aber niemand hat uns belästigt. Wenn man hier bucht, dann glaube ich, dass man recht zufrieden sein wird wenn man sich nicht zuviel vom Service verspricht.

Man kann vielleicht besser im Doubletree oder Holiday Inn wohnen, die sehen schöner aus, wir waren in beiden Hotels am Empfang und die Angestellten waren reizend. Beide Hotels sind sehr nahe an der Beale Street und dem Peabody Place.

Sie waren bereits im Sleep Inn at Court Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Court Square

Anschrift: 40 N Front St, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Downtown
Nr. 11 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 15 der Businesshotels in Memphis
Nr. 17 der Familienhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Court Square 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Court Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn At Court Square Memphis
Sleep Gasthof At Court Square
Sleep Inn At Court Square Hotel Memphis
Sleep Inn Court Square
Sleep Inn Memphis
Memphis Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn at Court Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.