“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 62 von 135 Hotels in Memphis
Austin, Tx
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Alle Angestellten waren sehr freundlich. Vielleicht hat man ja hier die vorherigen Bewertungen gelesen denn man hätte nicht freundlicher sein können. Wir checkten ein und ich bat die Angestellten, mir ein typisches Memphis BBQ zu empfehlen und man druckte mir die Wegbeschreibung zu Corky's aus. So konnte ich unbesorgt losfahren und musste mir keine Sorgen darüber machen, ob ich mich wohl verfahren würde.

Das Zimmer war sehr sauber und die Klimaanlage funktionierte ganz wunderbar. Das ist mir sehr wichtig. Das Bad war sauber. Die Betten und die Kissen waren bequem. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht weil wir auf dem Weg nach Knoxville waren, das Hotel ist weniger als 5 Minuten von der Interstate 40 entfernt. Das kontinentale Frühstück war ausgezeichnet. Das Gebäck war frisch, es gab Müsli und man konnte sich auch selbst Waffeln zubereiten.

Das Hotel stellt seinen Gästen auch einen Computer zur Verfügung. Das hat mir sehr geholfen, so konnte ich meine E-Mails abrufen. Die Benutzung des Computers ist kostenlos. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder einkehren.

Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Das Bett und die Bettwäsche im King Zimmer waren gut. Stellen Sie sicher, dass Sie um ein Zimmer auf der Südseite des Hotels bitten. Die Nordseite befindet sich sehr nahe an der Interstate 40.

Zum Frühstück gibt es viele verschiedene Restaurants in der Nähe: Waffle House, Cracker Barrel usw. Es gibt auch Tankstellen.

Einziger negativer Aspekt: der Parkplatz befindet sich auf der Rückseite (Norden). Es ist dunkel und eng, parken Sie unter einer Laterne.

Die Angestellten waren sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken nicht sehr aufmerksame. Ich musste beide Male anderen Gästen helfen, z.B. mit der Tür, einer hatte auch etwas fallen gelassen während die Angestellten sich hinter ihren Computern verkrochen. Die Dame, die für den Frühstücksbereich verantwortlich war, sagte nicht ein Wort und lächelte auch nie, und hier waren bestimmt 12 Gäste.

Olathe, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Das Hotel ist sauber und gut instand gehalten. Bequeme Betten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Schöne Pool- und Hottub-Anlage. Genau was man von einem Fairfield erwarten würde.

Everywhere
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Das Hotelpersonal war freundlich.
Der Pool war gut temperiert, die Zimmer sauber, die Betten typisch, das Frühstück war frisch. Meine einzige Beschwerde wäre, dass die Dusche wärmer hätte sein können. Alles andere war super!

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Memphis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Memphis

Anschrift: 6010 Macon Cove Road, Memphis, TN 38134
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 62 von 135 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Memphis 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Memphis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Memphis Hotel Memphis
Fairfield Inn And Suites Memphis
Fairfield Inn Memphis
Fairfield Memphis
Memphis Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Memphis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.