“Grandioses Zimmer, tolle Lage!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   962 South Shady Grove Road, Memphis, TN 38120   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 134 Hotels in Memphis
Chicago
“Grandioses Zimmer, tolle Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Meine Verlobte, einige Freunde und ich waren für eine Hochzeit in der Stadt und dies war eines der Hotels, das für die Gäste reserviert war. Wir waren insgesamt zu sechst und konnten eine Suite mit zusätzlichem Zimmer nebenan für einen sehr guten Preis bekommen. Das kontinentale Frühstück morgens war sehr gut, aber ca. eine halbe Stunde vor dem Ende gab es kein Essen mehr und viele Behälter wurden nicht mehr nachgefüllt. Wochentags bekommt man vom Hotel eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift USA Today, was wirklich eine nette Geste ist. Es gab ein Problem mit dem Shuttle, der uns zur Hochzeit hätte bringen sollen, und der Herr an der Rezeption kontaktierte unverzüglich ein Hotel nebenan, um die Fahrt für uns zu organisieren. Das Fitnesszentrum ist klein aber auch gut. Insgesamt ein wirklich schönes Erlebnis!

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Dieses Hotel ist super. Die Lage zum Flughafen und zur Innenstadt von Memphis ist praktisch und es gibt auch viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Es ist eine sichere und eher teure Gegend. Die Tourbusse oder Shuttlebusse holen einen hier ab und bringen einen auch wieder zurück. Es gibt ein Restaurant im Hotel nebenan, man muss also noch nicht einmal fahren, um ein gutes Essen zu bekommen. Ich fand die Rezeptionisten außerordentlich gut, obwohl das Hotel an diesem Wochenende voll ausgebucht und zu schwach besetzt war. Es gab dort auf Anfrage Informationsbroschüren, und man erklärte uns auch, wie wir fahren sollten. Der Komplex ist ein einfaches Hampton Inn, aber es ist sauber und gut instand gehalten. Der kostenlose Frühstück war mehr als ausreichend. Wir freuten uns über das kostenlos in der Lobby zur Verfügung gestellte Internet sowie die kabellose Verbindung im Zimmer. Insgesamt denke ich, dass dieses Hampton ausgezeichnete Leistung für den Preis bietet. Würde gewiss wieder hier buchen.

Cincinnati, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Nachdem ich im März einen tollen Aufenthalt hier genießen durfte, buchte ich wieder in diesem Hotel. Ich war besonders beeindruckt vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei unserem letzten Aufenthalt bekamen wir eine Suite für nur 107 Dollar pro Nacht. Sie war schöner als die meisten anderen Hotelsuites, in denen ich zuvor übernachtet habe, und sie hatte eine komplette Küche sowie ein bequemes und großes Bett. Die Lage ist super, alles Wichtige ist in der Nähe. Gleich nebenan befindet sich ein Embassy Suites mit Restaurant/Bar, wo man gut essen und trinken kann; etwas teuer, aber sehr praktisch. Das Personal ist äußerst hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Gegend von Memphis, sehr sicher. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Memphis angesehen:
Homewood Suites by Hilton Memphis-Poplar
Hampton Inn Memphis-Poplar
Hampton Inn Memphis-Poplar
Nr. 20 von 134 in Memphis

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road

Anschrift: 962 South Shady Grove Road, Memphis, TN 38120
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Memphis
Nr. 13 der Familienhotels in Memphis
Nr. 15 der Romantikhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Memphis-Shady Grove Road
Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road Hotel Memphis
Hampton Inn Memphis
Memphis Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.