“Wieder ein toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road
2.5 von 5 Hotel   |   962 South Shady Grove Road, Memphis, TN 38120   |
Nr. 10 von 134 Hotels in Memphis
Cincinnati, Ohio
“Wieder ein toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Nachdem ich im März einen tollen Aufenthalt hier genießen durfte, buchte ich wieder in diesem Hotel. Ich war besonders beeindruckt vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei unserem letzten Aufenthalt bekamen wir eine Suite für nur 107 Dollar pro Nacht. Sie war schöner als die meisten anderen Hotelsuites, in denen ich zuvor übernachtet habe, und sie hatte eine komplette Küche sowie ein bequemes und großes Bett. Die Lage ist super, alles Wichtige ist in der Nähe. Gleich nebenan befindet sich ein Embassy Suites mit Restaurant/Bar, wo man gut essen und trinken kann; etwas teuer, aber sehr praktisch. Das Personal ist äußerst hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Gegend von Memphis, sehr sicher. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road

Anschrift: 962 South Shady Grove Road, Memphis, TN 38120
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Memphis
Nr. 10 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Expedia, Travelocity, Hilton Hotels, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road Hotel Memphis
Hampton Inn And Suites Memphis-Shady Grove Road
Hampton Inn Memphis
Memphis Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.