“Ich liebe das La Quinta” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1236 Primacy Pkwy, Memphis, TN 38119   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 134 Hotels in Memphis
Auckland, New Zealand
“Ich liebe das La Quinta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir haben vier Tage im La Quinta Primacy Parkway verbracht und waren von diesem Hotel sehr beeindruckt. Das Schlafzimmer war riesing, sehr sauber, und es verfügte über viel natürliches Licht und ein geräumiges Badezimmer. Das Zimmer sah aus, als wäre es erst kürzlich renoviert worden, es gibt neue Möbel und an den Wänden sind moderne Gemälde. Die Bettwäsche und die Handtücher sind strahlend weiß, mein Lob an die Wäscherei. Das Zimmer war für zwei Erwachsenen und zwei Kinder mit vier großen Koffern ideal.

Der Eingang war sehr gut angelegt und die Lobby sieht einladend aus. Die Empfangsangestellten waren auch sehr hilfsbereit und freundlich. Das kostenlose Frühstück war sehr gut, es gab eine größere Auswahl als in anderen Hotels, es gab Müsli, Bagels, Gebäckteilchen, Eier, frischen Obstsalat, leckere Waffeln und Toast.

Der Pool und der Whirlpool waren fantastisch. Wir haben die Poollandschaft sehr genossen und es war sehr sauber. Die Gärten sind sehr angenehm und sehr gepflegt. Man kann hier auch seine Wäsche waschen. Der Parkplatz ist nachts gut beleuchtet. Es gibt auch einige sehr schöne Restaurants in der Nähe.

Wir fanden nur schlecht, dass sich unsere Zimmertür recht schlecht öffnen ließ. Man drückt nicht nach unten sondern nach oben und muss dabei die Tür leicht anheben und selbst dann ging die Tür manchmal nicht auf.

Gute Leistung La Quinta!

Dallas, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich wählte das La Quinta weil alle meine vorherigen Erfahrungen mit der Kette sehr zufriedenstellend waren. Ich waren viele hundert Kilometer gefahren und freute mich auf ein sauberes, ruhiges Zimmer um mich auszuschlafen. Ich bin nicht reich und so sind 150 Dollar pro Nacht für ein Nichtraucherzimmer mit Doppelbetten viel Geld für mich aber ich hätte das Gleiche auch im benachbarten Best Western oder Comfort Inn für weniger Geld bekommen können.

Das Hotel schein sehr gepflegt zu sein, ich fühlte mich aber wegen des Stacheldrahtes hinten am Zaun zum Parkplatz unsicher. Ein anderer Gast sagte, dass das wegen eines Gefängnisses in der Nähe so sei. Hier fand ein Baseball Turnier statt und so wimmelte es nur von kleinen Kindern, die wild durch die Gegend rannten. Ich bat den Manager um das abgelegenste Zimmer (im 3. Stock) und man erfüllte mir diesen Wunsch.

Mein Zimmer roch nach einer Mischung aus alten Socken und Lufterfrischer aber ich war zu müde, um mich zu beschweren. Das Wasser in der Wanne lief nicht ab. Das Bügelbrett ließ sich nach dem Bügeln nicht wieder einklappen. Ich musste bis um Mitternacht noch am Empfang anrufen und wiederholt darum bitten, dass man doch die kleinen Jungs, die überall rauften und Türen knallten, zur Ruhe zu bringen.

Wenn man in Memphis unterkommen muss und nicht viel Geld ausgeben möchte, dann wird man hier nicht das bekommen, was man üblicherweise von einem La Quinta erwarten kann. Ich wünschte ich hätte für weniger Geld im Best Western oder Comfort Inn gewohnt.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich war mehr als 1400 Kilometer gefahren, kam an und musste erfahren, dass Travelocity hier nicht für mich gebucht hatte, meine Kreditkarte war allerdings belastet worden und ich hatte von Travelocity eine Buchungsbestätigung bekommen. An diesem Wochenende fand der BBQ Wettbewerb "Memphis in May" statt und so war das La Quinta (wie alle anderen Hotels der Stadt) komplett ausgebucht. Ich gab der Empfangsdame, Stelle, meine Buchungsbestätigung und nach nur kurzer Wartezeit hatte sie ein Zimmer für uns aufgetrieben.

Die wunderbaren Angestellten und die Hotelleitung des La Quinta Primacy Parkway stellten und für den gesamten Aufenthalt ein wunderschönes Zimmer zur Verfügung. So wurde dieser Alptraum schnell zu einer sehr angenehmen Erfahrung. Ich werde hier bestimmt beim nächsten Besuch in Memphis wieder unterkommen. Dann werde ich allerdings direkt mit dem Hotel buchen und nicht mehr im Internet.

Louisiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Zunächst mal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass das La Quinta Primacy Parkway Haustiere akzeptiert. Wir sind schon oft in La Quinta Hotels gewesen. Ankunft und Einchecken waren super. Die Zimmer sind recht groß aber mir gefällt nicht, dass es in den Badezimmern keine Ventilatoren gibt. Das Frühstück war typisch für ein La Quinta, keine große Auswahl.

Wir gingen aufs Zimmer und stellten fest, dass sich der Sicherheitsriegel an der Tür nicht vorschieben ließ. Wir gingen zum Empfang und bekamen ein anderes Zimmer. Im neuen Zimmer hatten wir dann genau das gleiche Problem. Gingen wieder zum Empfang und beim dritten Anlauf klappte es dann. Wir kamen später vom Abendessen wieder und stellten fest, dass das Schloss am Seiteneingang nicht schließt. Ich merkte dies am Empfang an und man sagte mir, dass der Hausmeister nicht wüsste, wie das zu reparieren sei. Das ist eine echte Sicherheitslücke.

Ich habe die anderen Bewertungen gelesen, vor allem die vom 31. Juli 2005 und so scheint das mit den Sicherheitsriegeln schon seit langer Zeit ein Problem zu sein. Ich würde hier vermutlich nicht wieder übernachten.

Wenn man sich in Memphis nicht auskennt, dann ist das Hotel schlecht zu finden.

West Sussex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir haben hier im Dezember 2006 zwei Tage verbracht. Das Einchecken verlief flott und am Empfang war man freundlich und hilfsbereit. Man gab uns viele Tipps zu Restaurants und Unternehmungen. Man druckte uns sogar Wegbeschreibungen aus. Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Internetzugang war kostenlos. Parken auch. Das kostenlose Frühstück bot eine große Auswahl und es wurde ständig nachgefüllt. Es liegt etwas abseits der Sehenswürdigkeiten aber wir hatten einen Wagen und so stellte das für uns gar kein Problem dar. Vor Ort gibt es jede Menge Restaurants und Geschäfte. Wir würden hier wieder unterkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Memphis angesehen:
La Quinta Inn & Suites Memphis East-Sycamore View
La Quinta Inn & Suites Memphis Wolfchase
Fairfield Inn & Suites Memphis East/Galleria
Hyatt Place Memphis Primacy Parkway
La Quinta Inn & Suites Memphis Airport Graceland
Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Memphis Primacy Parkway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Memphis Primacy Parkway

Anschrift: 1236 Primacy Pkwy, Memphis, TN 38119
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 134 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Memphis Primacy Parkway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Memphis Primacy Parkway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Primacy Parkway Hotel Memphis
La Quinta Hotel Memphis
La Quinta Memphis
Memphis La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Memphis Primacy Parkway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.