“Ein ausgezeichnetes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 134 Hotels in Memphis
Florida
“Ein ausgezeichnetes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich war mehr als 1400 Kilometer gefahren, kam an und musste erfahren, dass Travelocity hier nicht für mich gebucht hatte, meine Kreditkarte war allerdings belastet worden und ich hatte von Travelocity eine Buchungsbestätigung bekommen. An diesem Wochenende fand der BBQ Wettbewerb "Memphis in May" statt und so war das La Quinta (wie alle anderen Hotels der Stadt) komplett ausgebucht. Ich gab der Empfangsdame, Stelle, meine Buchungsbestätigung und nach nur kurzer Wartezeit hatte sie ein Zimmer für uns aufgetrieben.

Die wunderbaren Angestellten und die Hotelleitung des La Quinta Primacy Parkway stellten und für den gesamten Aufenthalt ein wunderschönes Zimmer zur Verfügung. So wurde dieser Alptraum schnell zu einer sehr angenehmen Erfahrung. Ich werde hier bestimmt beim nächsten Besuch in Memphis wieder unterkommen. Dann werde ich allerdings direkt mit dem Hotel buchen und nicht mehr im Internet.

Louisiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Zunächst mal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass das La Quinta Primacy Parkway Haustiere akzeptiert. Wir sind schon oft in La Quinta Hotels gewesen. Ankunft und Einchecken waren super. Die Zimmer sind recht groß aber mir gefällt nicht, dass es in den Badezimmern keine Ventilatoren gibt. Das Frühstück war typisch für ein La Quinta, keine große Auswahl.

Wir gingen aufs Zimmer und stellten fest, dass sich der Sicherheitsriegel an der Tür nicht vorschieben ließ. Wir gingen zum Empfang und bekamen ein anderes Zimmer. Im neuen Zimmer hatten wir dann genau das gleiche Problem. Gingen wieder zum Empfang und beim dritten Anlauf klappte es dann. Wir kamen später vom Abendessen wieder und stellten fest, dass das Schloss am Seiteneingang nicht schließt. Ich merkte dies am Empfang an und man sagte mir, dass der Hausmeister nicht wüsste, wie das zu reparieren sei. Das ist eine echte Sicherheitslücke.

Ich habe die anderen Bewertungen gelesen, vor allem die vom 31. Juli 2005 und so scheint das mit den Sicherheitsriegeln schon seit langer Zeit ein Problem zu sein. Ich würde hier vermutlich nicht wieder übernachten.

Wenn man sich in Memphis nicht auskennt, dann ist das Hotel schlecht zu finden.

West Sussex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir haben hier im Dezember 2006 zwei Tage verbracht. Das Einchecken verlief flott und am Empfang war man freundlich und hilfsbereit. Man gab uns viele Tipps zu Restaurants und Unternehmungen. Man druckte uns sogar Wegbeschreibungen aus. Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Internetzugang war kostenlos. Parken auch. Das kostenlose Frühstück bot eine große Auswahl und es wurde ständig nachgefüllt. Es liegt etwas abseits der Sehenswürdigkeiten aber wir hatten einen Wagen und so stellte das für uns gar kein Problem dar. Vor Ort gibt es jede Menge Restaurants und Geschäfte. Wir würden hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Memphis Primacy Parkway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Memphis Primacy Parkway

Anschrift: 1236 Primacy Pkwy, Memphis, TN 38119
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 38 von 134 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Memphis Primacy Parkway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Memphis Primacy Parkway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Primacy Parkway Hotel Memphis
La Quinta Hotel Memphis
La Quinta Memphis
Memphis La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Memphis Primacy Parkway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.