“Ideal für einen Tagestripp auf dem Insel Sky” 4 von 5 Sternen

Glengarry Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Invergarry, Invergarry PH35 4HW, Schottland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Invergarry
Aachen
“Ideal für einen Tagestripp auf dem Insel Sky”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hotel bietet bed&breakfast&dinner zu einem guten Preis. Es liegt abseits von der grösseren Strasse, freies Parken. Da es sich um ein altes Schloss handelt kein Aufzug und sehr verschachtelt. Die Zimmer sind akzeptabel, aber altmodisch ebenso wie die Bäder.Wir hatten 1x ein kleines gemütliches Zimmer und 1x ein grosses Zimmer mit schönem Blick jedoch 50er Jahre eingerichtet. Abendessen ok, Frühstück nach Wahl. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und für einen 2 Tage Aufenthalt durchaus geeignet. Von da kann man als Tagestour die Isle of Sky besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das knistern des Kamins und ein wenig Rauch erwarten den ankommenden Gast. Uns wurde ein sehr geräumiges Zimmer mit vielen kleinen Fenstern gegeben. Auch wenn die Zimmer nicht unbedingt sehr luxuriös sind (dennoch sehr komfortabel), sind sie gemütlich und authentisch. Das Bad war sehr groß und sehr sauber. Das Beste aber ist der Afternoon-Tea in einer der Bibliotheken mit fantastischer Sicht auf die Umgebung - wie aus einem Film. Die gesamte Anlage liegt etwas verlassen, aber sehr romantisch an einem See ("Loch"), man kann sogar mit dem Boot rausfahren. Insgesamt eine sehr authentische, "Schottland-wie-aus-dem-Bilderbuch" - Anlage. Wir kommen wieder! Das war Wellness für die Seele. Ach ja: ein Auto ist unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Waren u.a. hier in unseren Flitterwochen, unglaublich gemütliches Hotel, mit sehr nettem Personal, Extra- Wünsche wurden sofort erfüllt, hoteleigener Wäscheservice und rundum perfekt. Das Dinner wird abends mit einem Gong angekündigt, nach dem mehrgängigen Menue kann Kaffee vor dem Kamin mit Blick auf den Loch eingenommen werden. Wir haben mehrere Deluxe-Zimmer bewohnt, alle waren sehr gemütlich, Betten bequem, Bad sauber. Sind immernoch restlos begeistert, wird immer mein Traumhotel bleiben.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Toll gelegenes Hotel, faire Preise, alles etwas "benutzt", dennoch sauber. Zum Essen fährt man vielleicht woanderes hin. Frühstück war allerdings lecker. Wer ein Hotel in toller typisch schottischer Lage sucht ist hier richtig,

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Norfolk England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem hervorragenden Hotel. Das Zimmer war schön und hatte ein modernes Badezimmer und man konnte auf das Loch blicken. Es war das einzige Hotel auf unserer Reise, dass eine Dusche, in die man gehen konnte und zusätzlich noch eine Badewanne hatte. Für den Preis hatte ich eigentlich irgendetwas schäbiges erwartet, aber an diesem Hotel war überhaupt nichts schäbig. Ich habe schon in vielen Hotels in Großbritannien übernachtet – inklusive der völlig überteuerten im Lake District – aber dieses war mit Abstand die positivste Erfahrung. Durch den starken Regen konnten wir die Gegend nicht so erkunden wie wir das gerne getan hätten, aber wir haben genug gesehen, um noch einmal wiederkommen zu wollen. Das Personal war hervorragend und freundlich – was für eine spitzenmäßige Gastfreundschaft der Highlander. Wir haben die Drinks in der Bibliothek genosssen und haben die eigentlich traditionelle Bar überhaupt nicht vermisst. Es hat den Eindruck eines Landhauses eher noch verstärkt. Das Abendessen war gut, das Frühstück nicht ganz so toll, aber das kann auch etwas damit zu tun haben, dass ich gebratenen Speck nicht so mag. Werden definitiv wiederkommen.

Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Es war ein gutes Hotel mit gutem Essen, nicht hervorragend, aber gut. Unser Zimmer, Nr. 28, war unter dem Dach und wurde mit Superior beschrieben, für mich war es eher ein Standardzimmer. Das Zimmer hatte ein Doppelbett, ein funktionierendes, aber auch schon etwas älteres Badezimmer und ein kleines Fenster, von dem man aus auf den Parkplatz schauen konnte. Es gab keine Bar und die Drinks wurden in der Lounge oder der Bibliothek serviert, die Atmosphäre war also etwas gedämpft, ohne zentralen Punkt. Würde ich wieder dort übernachten? Ja, aber ich würde vorher wissen wollen, welches Zimmer ich bekomme.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Invergarry.
Invergarry Hotel
Nr. 2 von 3 in Spean Bridge
Inverlochy Castle
Inverlochy Castle
Nr. 3 von 21 in Fort William

Sie waren bereits im Glengarry Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glengarry Castle Hotel

Anschrift: Invergarry, Invergarry PH35 4HW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Invergarry
Nr. 1 von 3 Hotels in Invergarry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glengarry Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glengarry Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glengarry Castle Hotel Invergarry, Schottland
Hotel Glengarry Castle Invergarry
Glengarry Castle Invergarry

Wenn Sie Glengarry Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.