“Wunderschönes und gut geführtes Landhaus-Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Invergarry, Invergarry PH35 4HW, Schottland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Invergarry
Zertifikat für Exzellenz 2014
Norfolk England
“Wunderschönes und gut geführtes Landhaus-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem hervorragenden Hotel. Das Zimmer war schön und hatte ein modernes Badezimmer und man konnte auf das Loch blicken. Es war das einzige Hotel auf unserer Reise, dass eine Dusche, in die man gehen konnte und zusätzlich noch eine Badewanne hatte. Für den Preis hatte ich eigentlich irgendetwas schäbiges erwartet, aber an diesem Hotel war überhaupt nichts schäbig. Ich habe schon in vielen Hotels in Großbritannien übernachtet – inklusive der völlig überteuerten im Lake District – aber dieses war mit Abstand die positivste Erfahrung. Durch den starken Regen konnten wir die Gegend nicht so erkunden wie wir das gerne getan hätten, aber wir haben genug gesehen, um noch einmal wiederkommen zu wollen. Das Personal war hervorragend und freundlich – was für eine spitzenmäßige Gastfreundschaft der Highlander. Wir haben die Drinks in der Bibliothek genosssen und haben die eigentlich traditionelle Bar überhaupt nicht vermisst. Es hat den Eindruck eines Landhauses eher noch verstärkt. Das Abendessen war gut, das Frühstück nicht ganz so toll, aber das kann auch etwas damit zu tun haben, dass ich gebratenen Speck nicht so mag. Werden definitiv wiederkommen.

Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Es war ein gutes Hotel mit gutem Essen, nicht hervorragend, aber gut. Unser Zimmer, Nr. 28, war unter dem Dach und wurde mit Superior beschrieben, für mich war es eher ein Standardzimmer. Das Zimmer hatte ein Doppelbett, ein funktionierendes, aber auch schon etwas älteres Badezimmer und ein kleines Fenster, von dem man aus auf den Parkplatz schauen konnte. Es gab keine Bar und die Drinks wurden in der Lounge oder der Bibliothek serviert, die Atmosphäre war also etwas gedämpft, ohne zentralen Punkt. Würde ich wieder dort übernachten? Ja, aber ich würde vorher wissen wollen, welches Zimmer ich bekomme.

Sie waren bereits im Glengarry Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glengarry Castle Hotel

Anschrift: Invergarry, Invergarry PH35 4HW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Invergarry
Nr. 1 von 3 Hotels in Invergarry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glengarry Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glengarry Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glengarry Castle Hotel Invergarry, Schottland
Hotel Glengarry Castle Invergarry
Glengarry Castle Invergarry

Wenn Sie Glengarry Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.