“Unvergesslicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Cairnryan Road, Stranraer DG98QL, Schottland   |
Nr. 3 von 29 Pensionen in Stranraer
“Unvergesslicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es war die erste Unterkunft unserer diesjährigen Schottland-Reise. Vom Fähranleger Newcastle mit dem Pkw gut noch am selben Tag zu erreichen. Für Durchreisende nach Irland sehr nah zum Fähranleger.
Etwas außerhalb von Stranraer gelegen. Sehr schön ruhig, um abends essen zu gehen muss man allerdings einen kleinen Marsch in Kauf nehmen (am Wasser entlang), oder mit dem Pkw fahren.
Sehr hilfsbereite Gasteltern. Noch während wir unsere Koffer auf's Zimmer brachten, wurde der Begrüßungstee/Kaffee im Garten serviert.
Wir hatten ein Zimmer nach vorne heraus mit "Seaview" mit toller Ausicht auf die Bucht. Es war alles ordentlich und sauber.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ich übernachtete eine Nacht im Balyett B&B und bin einfach begeistert. Es fing schon bei der Buchung an, sehr schnell und freundlich, ich habe sehr kurzfristig gebucht, es klappte alles super! Auch mein Aufenthalt war perfekt. Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe tolle Tipps für den Abend und zu der Umgebung bekommen. Pat ist sehr freundlich und ich fühlte mich sofort wohl. Das Zimmer war nicht groß, aber für mich alleine absolut ausreichend. Dabei war es sehr gemütlich eingerichtet, an jedes Detail war gedacht, es gab eine Flasche Wasser, eine kleine Karaffe mit Cherry, Wasserkocher und Tee, sogar kleine Kekse. Die Handtücher waren sehr flauschig und standen so, dass sie sich an der Heizung anwermen konnten. Alles in Einem mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Auch das Frühstück war wunderbar, mit allem was das Herz begehrt, mit frischen Beeren, Joghurt, Müsli und einem echten Schottischen Haggis, hausgemacht und unerwartet lecker.
Ich hatte einen wunderbaren Auftakt zu meiner Schottlandreise dort erlebt und kann das B&B ganz herzlich empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Balyett Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balyett Bed and Breakfast

Anschrift: Cairnryan Road, Stranraer DG98QL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Stranraer
Nr. 3 von 29 Pensionen in Stranraer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balyett Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balyett Bed And Breakfast Stranraer, Schottland

Wenn Sie Balyett Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.