“Pensionistenausflug” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barons Craig Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dalbeattie suchen?
Barons Craig Hotel
Barons Craig Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rockcliffe, Dalbeattie DG6 4QS, Schottland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Dalbeattie
“Pensionistenausflug”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

einziges Hotel in der Umgebung, nicht wirklich Beschäftigungsmöglichkeiten, fast nur ältere Gäste, unhygienisch, chaotisch

ev. weiter zu empfehlen für Personen 50+

Aufenthalt August 2006

Allein/Single
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Geht nicht ins Barons Craig Hotel. Der Besitzer/Manager hat die schlechteste Einstellung zum Kundenservice, die ich je erlebt habe. Ich buchte es, um mit meinem Vater und 14 weiteren Personen dort einen speziellen Anlass zu feiern. Sie ruinierten es. Es war wirklich eine Komödie von Fehlern vom schlechten Service, über die Qualität und Quantität des Essens bis zum eiskalten Zimmer und dem übermäßigen Verkohlen. All dies wurde von dem Manager/Besitzer als "angemessen" bezeichnet. Seine Einstellung und Reaktionen zu den Problemen, die ich vortrug, beinhalteten u.a. "unsere Feier hätte darunter zu leiden, dass er noch andere Gäste zu versorgen hätte". Er übernahm keinerlei Verantwortung für die lange Liste der Dinge, die falsch liefen. Als ich 5 Tage später anrief, um ihm mitzuteilen, wie unzufrieden ich gewesen sei, legte er einfach auf!!! Ehrlich gesagt kann dieses Establishment wahrscheinlich nicht mehr lange überleben mit dieser Einstellung, aber seid trotzdem gewarnt!

Sie waren bereits im Barons Craig Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barons Craig Hotel

Anschrift: Rockcliffe, Dalbeattie DG6 4QS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Dalbeattie
Nr. 3 von 3 Hotels in Dalbeattie
Barons Craig Dalbeattie
Hotel Barons Craig

Wenn Sie Barons Craig Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.