“Ein Traum am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lake of Menteith Hotel

The Lake of Menteith Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lake of Menteith Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Port of Menteith, Port of Menteith, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK8 3RA, Schottland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn
“Ein Traum am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben das Hotel schon mehrmals besucht und werden jedesmal aufs Neue begeistert.
Unser Zimmer hatte Seeblick mit eigener Terrasse. Der Speiseraum liegt ebenfalls direkt am See. Es gibt einen gemütlichen Loungebereich und eine Theke mit einem weiteren Gastraum.
Das Essen ist sehr lecker und raffiniert. Man hat aber auch die Möglichkeit auf Barmeals im Thekenbereich.
Das Personal ist sehr aufmerksam und alles ist detailverliebt.
Zu der hervorragenden Küche passt das schöne Ambiente einfach perfekt.
Nach dem Essen kann man an die Theke wechseln oder im Loungebereich einen Malt trinken und das reichhaltige Angebot genießen.
Natürlich ist auch das Frühstück perfekt.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Eisenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir kamen auf unserem Schottlandurlaub nur zufällig vorbei, um zu Abend zu essen. Das Ambiente des Hotels, die Umgebung, einfach alles hat uns verzaubert. Während ich mich zum ersten mal in meinem Leben traute, Muscheln zu essen, die einfach vorzüglich schmeckten, bat ich meine Freundin, ob wir nicht übernachten wollten Der Preis stimmte, ohne dass wir ein Zimmer zu Gesicht bekamen. Es war einfach traumhaft. Wir fühlten uns sofort wohl. Ich könnte heulen vor Glück an diese Erinnerungen. Am nächsten Morgen fuhren wir auf die Insel und wurden ebenfalls nicht enttäuscht. Sollte es irgendeinen Menschen geben, der Schottland und seine Menschen nicht liebgewonnen hat, schickt ihn zu mir. Ich war in Kenia, Portugal, Norwegen und anderen Ländern aber in dieses Land hab ich mich verliebt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Lake of Menteith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lake of Menteith Hotel

Anschrift: Port of Menteith, Port of Menteith, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK8 3RA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Port of Menteith
Nr. 1 von 1 Hotels in Port of Menteith
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lake of Menteith Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lake of Menteith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Of Menteith Port
Lake Of Menteith Hotel
Hotel Lake Menteith
Lake Menteith Hotel

Wenn Sie The Lake of Menteith Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.