“Freundliches Hotel mit guter regionaler Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn on Loch Lomond

The Inn on Loch Lomond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn on Loch Lomond
4.0 von 5 Pension   |   Luss, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 8PD, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 8 Pensionen in Luss
Allersberg, Bayern, Germany
“Freundliches Hotel mit guter regionaler Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Lage direkt an einer Druchgnagsstraße ließ uns nicht viel erwarten und es war auch eines der günstigen Hotels, die wir gebucht hatten. Schon bei der Ankunft waren wir aber angenehm überrascht, das Personal freunlich, das Zimmer schön eingerichtet und ein Restaurant gabe es auch. Hier bestellt man an der Bar und bekommt dann alles an den Tisch. Die Karte ist sehr abwechslungsreich un alles war sehr gut und reichlich ... und hier bekommt man sogar Austern, was uns auf den Speisekarten der wirklich teuren Hotels, welche wir in den nächsten Tagen besucht haben gefehlt hat.

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig und die landschaft einfach toll! Im nahe gelegenen Visitor Center am See sollte man auch mal vorbei schauen.

Ich würde das Hotel weiter empfehlen und auch wieder buchen! Preis- Leistungsverhältnis top!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Inverbeg Inn ist im Prinzip ein Pub mit Räumen die man mieten kann. Die Räume sind sauber und ordentlich - wir waren in dem neueren Teil untergebracht und somit waren die Räume modern ausgestattet.

Das Hotel liegt direkt an der A82, die zwischen dem Hotel und dem See durchführt. Die Lage ist OK, aber diese Seite des Loch Lomond hat generell das Problem, dass der Streifen zwischen See und Berg schmal ist und dort genau die A82 verläuft (mit tagsüber recht viel Verkehr).

Der Pub hat gutes Essen, ist am Wochenende aber recht voll - romantisches Abendessen fällt aus.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im The Inn on Loch Lomond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn on Loch Lomond

Anschrift: Luss, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 8PD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Luss
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Pensionen in Luss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Inn on Loch Lomond 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn on Loch Lomond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Loch Lomond Luss, Schottland
The Inn At Inverbeg Hotel Luss
Inverbeg Inn
Inverbeg Hotel

Wenn Sie The Inn on Loch Lomond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.