“Sauber und freundlich, aber sehr unkonfortabel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alderdale Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luss suchen?
Alderdale Bed & Breakfast
Alderdale Cottage, Luss, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 8NY, Schottland   |
Nr. 3 von 8 Pensionen in Luss
CH
“Sauber und freundlich, aber sehr unkonfortabel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Zimmer war sauber, nett eingerichtet und alles war vorhanden. ABER: Das Bett in Zimmer 1 war sehr unbequem. Man spürte die Federn beim liegen. Ausserdem leuchtete ein grelles grünes Licht beim Ausgang und der Kühlschrank machte Lärm. Wir konnten kaum schlafen. Das Frühstück wurde nicht zubereitet, sondern nur im Kühlschrank bereit gestellt. Anderen Orten wurde zum gleichen Preis das Frühstück serviert und beinhaltete auch viel mehr Sachen (Eier, Speck etc.). Das ist eigentlich kein grosses Problem, aber es sollte auf der Website so deklariert sein. Die Besitzerin war freundlich, aber sehr hektisch und kurz angebunden. Kurz: Wir würden dort nicht mehr übernachten. Schade, denn die Lage am Loch Lomond ist schön und gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Alderdale Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alderdale Bed & Breakfast

Anschrift: Alderdale Cottage, Luss, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 8NY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Luss
Nr. 3 von 8 Pensionen in Luss
Alderdale Bed & Breakfast Luss, Schottland

Wenn Sie Alderdale Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alderdale Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten