“Unfassbar Romantisch mit bester Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lodge on Loch Lomond

Lodge on Loch Lomond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lodge on Loch Lomond
4.0 von 5 Hotel   |   Route A82, Luss, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 8PA, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Luss
“Unfassbar Romantisch mit bester Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir sind dies Hotel spontan angefahren, da es im Reiseführer als besonderer Tip aufgeführt war - und es hat sich mehr als gelohnt. Wir haben die ExecSuite bezogen, die war garnicht teuer und man hat einen eigenen Balkon mit direktem Blick auf den kompletten Loch Lomond, fantastischer Sonnenuntergang und -aufgang, sowie einer eigenen PrivatSauna (!!!) im Zimmer, mehr kann man für den Preis wirklich nicht verlangen. Traumhaft schön, jedem der in der Gegen ist nur wärmstens ans Herz zu legen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

redcar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir hatten Probleme das Hotel zu finden, aber es war total klasse! Von aussen sieht das Hotel toll aus, sauber, gut gepflegt und ruhig. Das Hotel ist von innen noch besser! Die Angestellten waren freundlich und es war wunderschön dekoriert und die Zimmer waren sehr sauber. Das beste war der Swimming Pool und die Sauna und das Restaurant. Könnte das beste Essen gewesen sein, das ich je hatte. Sehr empfehlenswertes Hotel. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren zu unserem zweiten Hochzeitstag im Januar erneut in dem Hotel und unser Aufenthalt war wieder super! Wir buchten ein Corbett-Doppelzimmer und waren auf dem zweiten Stock mit einem herrlichen Ausblick auf den See und selbst wenn es regnet, ist die Aussicht fantastisch. Das Zimmer war gemütlich und komfortabel, auch wenn wir uns nicht oft im Zimmer aufhielten. Es ist einfach wunderschön, am Kamin neben der Rezeption zu sitzen und zu entspannen. Es gefällt mir, wie die Hunde herumlaufen, so habe ich das Gefühl, zu Hause zu sein.

Wir blieben zwei Tage und haben zweimal fantastisch zu Abend gegessen, ich würde auf jeden Fall empfehlen, Abendessen und Frühstück mitzubuchen, es lohnt das Geld. Der Swimmingpool und das Freizeitcenter sind in einem Anbau des Hotels untergebracht – leicht zu finden und mit ausgezeichneten Einrichtungen.

Das Personal ist immer sehr freundlich zu uns und behandelt uns bei unserer Ankunft wie alte Freunde, wir haben überhaupt nichts zu beanstanden!

Wieder einmal ein perfekter Kurzurlaub – 10/10!

Glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Vor ein oder zwei Jahren wohnten wir in diesem Hotel anlässlich unseres Hochzeitstages. Die Landschaft war atemberaubend. Wir saßen auf dem Balkon, aßen Pralinen und tranken Sekt, was einfach super war. Das Essen war nicht erwähnenswert, mit winzigen Portionen und etwas zu teuer. An der Bar wurden wir nicht besonders begrüßt und nahmen deshalb unsere Drinks mit auf unser Zimmer. Frühstück war durchschnittlich. Auch hier war das Personal nicht besonders freundlich oder einladend. Unser Zimmer fand ich etwas schäbig und bestimmt zu teuer, denn für den Preis, den wir bezahlten, hatte ich ein erstklassiges Zimmer erwartet. Wenn die Zimmerpreise nicht beträchtlich erniedrigt werden kommen wir nicht wieder.

Sie waren bereits im Lodge on Loch Lomond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge on Loch Lomond

Anschrift: Route A82, Luss, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 8PA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Luss
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Luss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lodge on Loch Lomond 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge on Loch Lomond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loch Lomond Hotel
Lodge On Loch Lomond Hotel Luss
Lodge On Loch Lomond Luss, Schottland
Hotel On Loch Lomond
On Loch Lomond Luss

Wenn Sie Lodge on Loch Lomond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.