“Wieder einmal ein perfekter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lodge on Loch Lomond

Lodge on Loch Lomond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lodge on Loch Lomond
4.0 von 5 Hotel   |   Route A82, Luss, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 8PA, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Luss
Edinburgh
“Wieder einmal ein perfekter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren zu unserem zweiten Hochzeitstag im Januar erneut in dem Hotel und unser Aufenthalt war wieder super! Wir buchten ein Corbett-Doppelzimmer und waren auf dem zweiten Stock mit einem herrlichen Ausblick auf den See und selbst wenn es regnet, ist die Aussicht fantastisch. Das Zimmer war gemütlich und komfortabel, auch wenn wir uns nicht oft im Zimmer aufhielten. Es ist einfach wunderschön, am Kamin neben der Rezeption zu sitzen und zu entspannen. Es gefällt mir, wie die Hunde herumlaufen, so habe ich das Gefühl, zu Hause zu sein.

Wir blieben zwei Tage und haben zweimal fantastisch zu Abend gegessen, ich würde auf jeden Fall empfehlen, Abendessen und Frühstück mitzubuchen, es lohnt das Geld. Der Swimmingpool und das Freizeitcenter sind in einem Anbau des Hotels untergebracht – leicht zu finden und mit ausgezeichneten Einrichtungen.

Das Personal ist immer sehr freundlich zu uns und behandelt uns bei unserer Ankunft wie alte Freunde, wir haben überhaupt nichts zu beanstanden!

Wieder einmal ein perfekter Kurzurlaub – 10/10!

Glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Vor ein oder zwei Jahren wohnten wir in diesem Hotel anlässlich unseres Hochzeitstages. Die Landschaft war atemberaubend. Wir saßen auf dem Balkon, aßen Pralinen und tranken Sekt, was einfach super war. Das Essen war nicht erwähnenswert, mit winzigen Portionen und etwas zu teuer. An der Bar wurden wir nicht besonders begrüßt und nahmen deshalb unsere Drinks mit auf unser Zimmer. Frühstück war durchschnittlich. Auch hier war das Personal nicht besonders freundlich oder einladend. Unser Zimmer fand ich etwas schäbig und bestimmt zu teuer, denn für den Preis, den wir bezahlten, hatte ich ein erstklassiges Zimmer erwartet. Wenn die Zimmerpreise nicht beträchtlich erniedrigt werden kommen wir nicht wieder.

Sie waren bereits im Lodge on Loch Lomond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge on Loch Lomond

Anschrift: Route A82, Luss, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 8PA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Luss
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Luss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lodge on Loch Lomond 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge on Loch Lomond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loch Lomond Hotel
Loch Lomond Lodge
Lodge On Loch Lomond Luss, Schottland
Hotel On Loch Lomond
On Loch Lomond Luss

Wenn Sie Lodge on Loch Lomond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.