“Laut, schmutzig, Schimmel an den Wänden - FURCHTBAR” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Drimsynie Estate Holiday Village

Drimsynie Estate Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drimsynie Estate Holiday Village
Drimsynie Estate, Lochgoilhead, Loch Lomond and The Trossachs National Park PA24 8AD, Schottland   |
Hamburg, Germany
“Laut, schmutzig, Schimmel an den Wänden - FURCHTBAR”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Diese Bewertung bezieht sich auf as Haupthaus der Anlage, welches ein altes Castle ist, leider aber herrschaftlichen Ansprüchen in keiner Weise entspricht.

Dieses Hotel war das leider schlechteste auf unserer Rundtour durch Schottland. Schmutzige, hellhörige Zimmer, Schimmel an den Wänden (Zimmer Nr. 6) und schlechter Service beim Frühstück und an der Rezeption waren nur die groben Unannehmlichkeiten während unseres Aufenthalts.
In keinem B&B oder Guesthouse war das Gesamtpaket dermaßen schlecht wie hier.
Da konnten auch die sicher tollen Freizeitmöglichkeiten im und am Hotel nicht dafür sorgen, dass wir uns ein wenig "heimischer" fühlten.
Um es klar zu machen, wir sind keine Nörgeler in Persona oder sehen etwas zu schnell zu kritisch, aber diese Leistung für relativ teures Geld dürfte noch nicht einmal mit einem Punkt bewertet werden...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Drimsynie Estate Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drimsynie Estate Holiday Village

Anschrift: Drimsynie Estate, Lochgoilhead, Loch Lomond and The Trossachs National Park PA24 8AD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Lochgoilhead
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Lochgoilhead
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drimsynie Estate Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drimsynie Estates

Wenn Sie Drimsynie Estate Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.