“Professionell und persönlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansewood Country House

und 1 weitere Seite
Mansewood Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mansewood Country House
Lochearnhead | Perthshire, Lochearnhead, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK19 8NS, Schottland   |
Hof, Deutschland
“Professionell und persönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Mansewood Country House sieht nicht nur von außen spitze aus, auch innen konnte es uns überzeugen. Unser Zimmer war schön, das Bad hatte eine gute Größe, es gab genügend Parkplätze und die Hosts waren sehr nett. Es wirkte alles sehr organisiert und strukturiert (es gab eine Klingel im Flur, die man als Gast läuten sollte, wenn man jemanden vom Haus braucht; man bekam Zettel, auf die man die Frühstückswünsche ankreuzen sollte; man bekam ungefragt eine Quittung nach dem Bezahlen; es hätte die Möglichkeite gegeben, ein Essen zu buchen und sich in der hauseigenen Bar aufzuhalten; draußen stand bei einer Sitzgarnitur ein Aschenbecher etc.), ohne den Charme einen B&Bs gänzlich zu verlieren.
Das Frühstück würde in einem nett-eingerichteten Frühstücksraum serviert und es lief leise Musik (finde ich persönlich immer ein großes Plus, wenn man ein bisschen aus dem Hintergrund beschallt wird); geschmacklich hatten wir nichts auszusetzen: es war üppig, appetitlich angerichtet und man hatte sogar die Möglichkeit, sich Porridge zu bestellen.
Vielleicht noch ein paar Worte zur Lage (was jetzt nicht zwangsläufig etwas mit der Qualität des Mansewood Country House zu tun hat): es gibt keinen Supermarkt in der Nähe (nur mit dem Auto erreichbar) und wenn man abends in einen Pub o.ä. will, muss man einen Fußweg von 20-30min an einer komplett-unbeleuchteten Landstraße aufsichnehmen (ist machbar, wir waren aber sehr froh, dass wir eine Taschenlampe dabei hatten).
Abschließend bleibt zu sagen, dass wir leider nur kurz da waren und gerne länger geblieben wären!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mansewood Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansewood Country House

Anschrift: Lochearnhead | Perthshire, Lochearnhead, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK19 8NS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Lochearnhead
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 4 von 5 Pensionen in Lochearnhead
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansewood Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansewood Country House Lochearnhead, Schottland

Wenn Sie Mansewood Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.