“Schottische Gastfreundschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balmillig House

Balmillig House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balmillig House
Balmillig | 64b Colquhoun Street, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Helensburgh G84 9JP, Schottland   |
Angebote & Ankündigungen
£60 (GBP)
“Schottische Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Balmillig liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Helensburgh. Ins Stadtzentrum bzw. zur Promenade sind es ca. 10 min zu Fuß (hügelabwärts, zurück dann geringfügig länger).
Zimmerschlüssel und Hausschlüssel sind gerennt, so daß man unterwegs nur den kleinen Hausschlüssel mitnehmen muss.
Die Gastgeber Anne und John kennen sich fantastisch aus und geben Ihr Wissen über die Sehenswürdigkeiten der engeren und weiteren Umgebung auch gern und umfangreich weiter. So wurde ich schon vor meiner Ankunft mit wertvollen Hinweisen für meine Anreiseroute versorgt (inkl. Tip fürs Mittagessen).
Im Wintergarten läßt es sich gut sitzen, umgeben von Prospekten und Büchern über Schottland im Allgemeinen und Loch Lomond im besonderen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bad (mit Fenster!) sehr geräumig.
Ideal für Ausflüge zum Loch Lomond. Durch die Nähe zum Flugahfen Glasgow auch gut geeignet als erstes oder letztes Ziel einer Schottlandreise.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

near Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wir haben uns in der Woche Urlaub im B&B Balmillig sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Die Zimmer sind recht geräumig und nett eingerichtet, die Betten waren sehr gut (wir haben bereits in der ersten Nacht sehr gut geschlafen). Das Haus und die Lage ist angenehm ruhig.
Das Frühstück war sehr gut und mengenmäßig ausreichend. WIr würden dieses B&B jederzeit wieder aufsuchen und guten Gewissens gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Die Urquardts sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sie geben gute Tipps, was man in der Umgebung unternehmen kann. Unser Zimmer und Bad waren großzügig, hell und sehr sauber. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Wir können Balmillig nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Balmillig House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmillig House

Anschrift: Balmillig | 64b Colquhoun Street, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Helensburgh G84 9JP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Helensburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 21 Pensionen in Helensburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmillig House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balmillig House Helensburgh, Schottland

Wenn Sie Balmillig House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.