“Großartiges B&B!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sinclair House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Helensburgh suchen?
Sinclair House B&B
Sinclair House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
91/93 Sinclair St, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Helensburgh G84 8TR, Schottland   |
Bremen, Deutschland
“Großartiges B&B!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir verbrachten eine Woche in diesem B&B und fühlten uns sehr wohl. Unser Zimmer Nummer 2 hat neben dem Schlafraum auch noch ein kleines Wohnzimmer mit Fernseher. Eine wirklich tolle Idee! So muss man nicht immer auf dem Bett sitzen. Das Zimmer war sauber, gemütlich und perfekt ausgestattet; die Matratzen waren ein Traum.
Iain und Ishbel sind Gastgeber aus Leidenschaft. Das macht sich vor allem beim Frühstück bemerkbar. Die Omeletts und pochierten Eier waren grandios; der frisch zubereitete Obstsalat ein Gedicht.
Täglich erschien Iain während des Frühstücks zu einem kleinen Plausch, bei dem man interessante Tourentipps und Neuigkeiten aus der Umgebung erfuhr. Auch wenn dies manche Menschen stören mag, empfanden wir es als sehr positiv.
Wir können dieses B&B uneingeschränkt weiterempfehlen und würden auf jeden Fall dort wieder buchen!!
Danke, Iain und Ishbel für eine tolle Woche!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Bei unserem 4ten Schottland Trip verschlug es uns nach Helensburgh. Auf der HP des Sinclair B&B´s fanden wir die Zimmer schon wunderschön, waren aber in Echt wirklich überrascht. Top-Ausstattung (Flat, DVD-Player, Laptop mit Inet-Zugang, Schreibtisch, wunderbar bequemes Bett, Wunderschönes Badezimmer), wunderschön, echt zum wohlfühlen. Bei der Ankunft, ach einer 4std Autofahrt, wunderbar zum relaxen und chillen. Mappen mit Tipps zum ausgehen, sehr feinen Restaurantipps und Tipps zur Freizeitgestaltung.
Frühstück ausgezeichnet, viel Asuwahl, nettes und freundliches Ehepaar.....alles in allem, wie vorausgeahnt, ein echter Tipp, sehr zu empfehlen!!!!!!!!!! Liebe Grüsse aus Wien!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Ian und Ishbel führen ihr Haus sehr professionell, sind dabei aber sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind geräumig, moder und sauber. Besonders freuten wir uns darüber, dass wir im Zimmer einen eigenen Internetanschluss hatten und man aus einer riesigen Sammlung DVD´s ausleihen konnte.
Ein ideales B&B zum erreichen der Flughäfen in Glasgow und Endinburgh. Uns konnte für unseren letzten Stopp in Schottland nichts besseres passieren :-)

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Sinclair House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinclair House B&B

Anschrift: 91/93 Sinclair St, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Helensburgh G84 8TR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Helensburgh
Nr. 4 von 22 Pensionen in Helensburgh
Sinclair House B&B Helensburgh, Schottland

Wenn Sie Sinclair House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.