“Wirklich sehr empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shiloh Bed & Breakfast

Shiloh Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Shiloh Bed & Breakfast
201 East Clyde Steet | Dunbartonshire, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Helensburgh G84 7AJ, Schottland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Kassel
“Wirklich sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Das Shiloh B&B liegt im überschaubaren Örtchen Helensburgh nahe Loch Lomond. Wir kamen nach einem langen Tagestrip dort an und sind sofort freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Die Zimmer sind groß genug, sauber und stilvoll eingerichtet. Man merkt, dass sich die Besitzer sehr viel Mühe damit gegeben haben, alles passend zusammen zu stellen und auszustatten.
Da wir uns natürlich nicht auskannten, reservierten uns Sandy und Tom einen Tisch bei einem guten Italiener im Ort. Das Frühstück am nächsten morgen wurde liebevoll zubereitet und schmeckte wirklich gut. Alles in allem eine super Entscheidung, die wir gerne weiterempfehlen möchten.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Shiloh Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shiloh Bed & Breakfast

Anschrift: 201 East Clyde Steet | Dunbartonshire, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Helensburgh G84 7AJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Helensburgh
Nr. 3 von 18 Pensionen in Helensburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shiloh Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shiloh Bed & Breakfast Helensburgh, Schottland

Wenn Sie Shiloh Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.