“beste Adresse in Drymen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Buchanan Arms Hotel & Spa

BEST WESTERN Buchanan Arms Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Buchanan Arms Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   22 Main Street, Drymen, Loch Lomond and The Trossachs National Park G63 0BQ, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Drymen
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“beste Adresse in Drymen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Buchanan Arms ist ein sehr gut geführtes stilvolles Hotel in Drymen im Loch Lomond & The Trossachs Nationalpark. Lounge und Bar sind sehr gemütlich eingerichtet und haben Wohlfühlcharakter. Die Zimmer sind für schottische Verhältnisse recht geräumig, wobei es wie immer bei historischen Häusern, die Zimmergröße unterschiedlich sind. Auch in GB üblich eine gewisse Hellhörigkeit. Alle Bäder sind neu gemacht und für schottishe Verhältnisse sehr gut. Das gesamte Hotel wurde vor wenigen Jahren komplett renoviert. Als Reiseleiter in Schottland habe ich das Buchanan schon öfter besucht und alle meine Gäste sind immer sehr zufrieden mit dem Komfort und Service. Das Essen ist sehr gut und qualitativ hochwertig.
Das Hotel hat ein Swimming Pool und einen Spa-Bereich. Allerdings nicht vergleichbar mit grossen Spa-Analgen deutschen oder alpinen Spa Hotels. GB ist einfach kein Land mit Sauna und Badekultur. Daher ist der Spa Bereich im Buchanan Arms für britische Verhältnisse wirklich gut.
Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Business

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Und wir, 2 recht erfahrene Reisende, fragen uns ob der/die Vorschreiber/in jemals dort war.
Von all den angegebenen Umstaenden konnten wir wir nicht Einen davon nachvollziehen.Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist mehr als sehr gut und das Hotel bietet einen sehr behaglichen Rahmen,ein hervorragendes Fruehstuecksbuffet und neben sehr freundlichem Personal ebensolche Zimmer.
Wir empfehlen gerne das Buchanan Arms weiter.
K+B

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ich frage mich ernsthaft woher diese guten Bewertungen kommen.
Wenn hier kein Fake vorliegt würde es mich sehr wundern. Das komplette Hotel stinkt. Es ist ein Geruch von alt und gamlig übertüncht mit Putzmittel. Das Standardzimmer das ich hatte roch genauso, selbst nach 2 Tagen offenem Fenster. Die Teppiche und die Sitzgelegenheiten in der Lounge u. Restaurant sind völlig verdreckt und uralt. Auch im Zimmer würde ich nicht barfuss gehen.
Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Eins stimmt allerdings: Das Personal ist sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Buchanan Arms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Buchanan Arms Hotel & Spa

Anschrift: 22 Main Street, Drymen, Loch Lomond and The Trossachs National Park G63 0BQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Drymen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Drymen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Buchanan Arms Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Buchanan Arms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Buchanan Arms Hotel & Spa Drymen, Schottland
Best Western Buchanan Arms Hotel Drymen
Best Western Buchanan Arms Hotel And Spa
Buchanan Arms Hotel Leisure
Buchanan Arms Drymen
Buchanan Arms Hotel Drymen

Wenn Sie BEST WESTERN Buchanan Arms Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.