Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlfühlcharakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winnock Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Winnock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winnock Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   The Square, Drymen, Drymen, Loch Lomond and The Trossachs National Park G63 0BL, Schottland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Drymen
Goslar
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wohlfühlcharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Dieses Hotel hat seinen eigenen Charme. Wir haben uns gleich wohlgefühlt.
Zimmer war nicht das modernste, aber sauber.
Das Personal ist in allen Belangen sehr freundlich.
das Frühstück bietet neben den typischen englischen Gepflogenheiten auch kontinentales Frühstück.
Möchte man das abentliche Menü dort einnehmen, darf man nicht zu deutsch an die Sache herangehen. Britisches Essen ist halt anders. Wir würden es wohl gut bürgerlich nennen. Die zum Hotel gehörende Bar, bietet ein sehr lockeres, gepflegtes Ambiente, u.a. mit gemütlichen Sesselecke.
Glasgow ist von Drymen in ca. 30 Min mit dem Auto erreichbar.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

589 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    215
    193
    97
    51
    33
Bewertungen für
79
266
13
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ein super Hotel, freundliche Mitarbeiter und toller Service. Schönes Restaurant im Hotel vorhanden. Genügend Parkplätze sind gratis am Hotel vorhanden. Super Lage für weitere Ausflüge in die Region. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet (Fön, Wasserkocher usw.) Wenn man Glück hat, gibt es Schottische Live Musik!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scotland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir haben das Hotel für eine Ceilidh Night gebucht und waren begeistert. Wir wohnen in Schottland und wissen wie schlecht man hier übernachten und essen kann aber das Winnock Hotel war 1a. Wir hatten ein schönes Zimmer im neuen Anbau, das Essen war wirklich super und dazu auch noch günstig. Der Service war sehr nett und auch schnell obwohl viel los war.
Das Ceilidh war ein bisschen öde. Lag aber wohl auch an der Busladung Rentner die nur dabei sass. Mein Mann und ich hatten aber Spaß beim tanzen und sind mächtig ins schwitzen gekommen. Die versierten Tänzer haben sich bei jedem Tanz erneut erbarmt und die Schritte beizubringen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Über dieses Hotel lässt sich nur Gutes berichten, es gibt keinerlei Kritikpunkte. Die Zimmer waren sauber, das Gebäude historisch (von 1702). Die Duschen waren modern und sauber, ebenso der Rest der sanitären Einrichtung. Die Zimmer waren geschmackvoll und dem nostalgischen Stil des Hauses entsprechend eingerichtet. Die Flure des verwinkelten Gebäudes sind mit typischem Karoteppich ausgelegt, und ja, die Decken sind niedrig - nicht anders zu erwarten bei Baujahr 1702. Das Essen im Restaurant war sehr gut, sehr lecker, schnell und freundlich serviert, der Raum gemütlich, schön ausgeleuchtet, warm. Im selben Raum gab es auch Frühstück. Am Buffet gab es die kontinentale Auswahl (Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade, Lemon Curd, Müsli, Joghurt - auch fettarm -, Porridge, gekochte Eier und frische Grapefruits). Tee und Kaffee kamen nach schneller (!) Bedienung an den Tisch, ebenso Toast. Wer wollte, konnte schottisches Frühstück dazu bestellen (u.a. mit Rührei, Würstchen). Das kam ebenfalls schnell. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und haben jede Frage beantwortet. Vielleicht, weil wir auch freundlich zu ihnen waren? Für uns gibt es nicht den geringsten Grund, dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen. Das sehen auch andere so: Das Hotel war, obwohl noch Nebensaison ist, voll ausgebucht. Ich werde das Winnock Hotel wieder besuchen, und dann für eine längere Dauer.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Winnock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Winnock Hotel

Anschrift: The Square, Drymen, Drymen, Loch Lomond and The Trossachs National Park G63 0BL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Drymen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Drymen
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 232 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Winnock Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winnock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Winnock Drymen
Drymen Winnock Hotel
Winnock Drymen
Winnock Hotel Drymen, Schottland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Winnock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.