“angenehme Athmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winnock Hotel

Winnock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winnock Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   The Square, Drymen, Drymen, Loch Lomond and The Trossachs National Park G63 0BL, Schottland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Drymen
Kaiserslautern, Germany
“angenehme Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

der Empfang war angenehm, die Bar gemütlich. Unser Zimmer war klein aber ausreichend und sehr ruhig. Das Bad war auch sauber. Unser Abendessen im Restaurant fanden wir in Ordnung. Das Frühstück hingegen sehr gut. Den Abend verbrachten wir in der Bar und fanden dort viele Gesprächspartner. Von Ihnen wurden auch die Barmeals als gut gelobt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Auf unserer Schottlandreise verbrachten wir die ersten drei Nächte im Winnock.
Das Hotel sah auf den ersten Blick ganz ok aus. Das Zimmer war sehr grosszügig und ich konnte meine Koffer ausbreiten ;-)
Jedoch war alles sehr schmutzig und man durfte nicht zu genau hinschauen und überlegen, wie lange die Haare wohl schon herumlagen... Auch der Staub war wohl nicht erst eine Woche alt.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung - es hatte genügend Auswahl (auch an gekochten Speisen).
Das Abendessen konnte man auch in der Bar einnehmen (Snack) was wir ganz gemütlich fanden. Da gerade EM ist, kamen die Spiele live.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel hat mit den krummen Böden und Wänden Flair und einen gewissen Charme. Die Zimmer sahen auf den ersten Blick sauber und das Bad neu renoviert aus. Leider nur auf den ersten Blick, bzw. oberflächlich betrachtet.
Die Wasserleitungen sind offensichtlich noch sehr alt und laut, daher wohl auch der gerade im Bad unangenehme Geruch.
Das Frühstück bot eine große Auswahl, hatte aber auch etwas von "Massenabfertigung".
Beim Check-In hatten wir nach Abendessen im Hotel-Restaurant gefragt und wurden leider nicht darauf hingewiesen, dass eine Reservierung nötig ist. Tja, das Restaurant war dann voll und wir mussten auf die Hotelbar ausweichen. Das Essen dort war ok.
Wir hatten das Hotel wegen der perfekten Lage auf unserer Route für 1 Nacht gebucht. Länger würde ich dort auch nicht übernachten.

Sehmatal-Neudorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

große Enttäuschung, das Hotel hat zwar Charme, aber zum Wohlfühlen nicht geeignet, das Personal war nicht gerade freundlich u.das Frühstück sehr lieblos angerichtet-fette Scheiben Käse u.Schinken auf ne Platte geschmissen- die Zimmer waren sauber aber der Frühstücksraum u.die anderen Bereiche im Hotel nicht wirklich......positiv gute Lage, WLAN kostenfrei
wir würden nicht nochma hier übernachten

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frauenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Auf unserer Schottlandreise verbrachten wir am Anfang drei Nächte im Winnock. Aufgrund der guten Kritiken freuten wir uns auf dieses Hotel, wurden aber enttäuscht. Als wir in unserem Zimmer (Nr. 34) das Fenster öffneten, sahen wir an eine Hausmauer und auf die Abluftrohre der Küche. Nach unserer sofortigen Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, das zwar eine bessere Aussicht hatte, aber auch sehr klein war. Zudem war es nicht sehr sauber. Hinter dem Bett und den Nachttischen hatte es Staub von unseren Vor-Vor-Vorgängern. Zudem fand in der ersten Nacht eine Hochzeit mit Live-Musik direkt unter unserem Zimmer statt. Am nächsten Tag reklamierten wir nochmals und erhielten ein sehr grosszügiges Familienzimmer (natürlich gegen Aufpreis). Hier fühlten wir uns wohl.

Grundsätzlich macht das Hotel einen netten und freundlichen Eindruck. Die Lage für die Erkundung des Loch Lomond ist ideal. Frühstück und Nachtessen waren gut und günstig. Da viele grössere (Bus-)Gruppen hier absteigen, ist immer viel los und es ist nicht sehr persönlich. Für eine Nacht werden die sehr kleinen Zimmer vermutlich von den Gästen akzeptiert.

Das Personal ist grösstenteils freundlich und bemüht. An der Rezeption wurden wir sehr unterschiedlich behandelt. Wenn wir wieder mal in dieser Gegend Ferien verbringen sollten, werden wir sicher ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Dieses Hotel hat seinen eigenen Charme. Wir haben uns gleich wohlgefühlt.
Zimmer war nicht das modernste, aber sauber.
Das Personal ist in allen Belangen sehr freundlich.
das Frühstück bietet neben den typischen englischen Gepflogenheiten auch kontinentales Frühstück.
Möchte man das abentliche Menü dort einnehmen, darf man nicht zu deutsch an die Sache herangehen. Britisches Essen ist halt anders. Wir würden es wohl gut bürgerlich nennen. Die zum Hotel gehörende Bar, bietet ein sehr lockeres, gepflegtes Ambiente, u.a. mit gemütlichen Sesselecke.
Glasgow ist von Drymen in ca. 30 Min mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ein super Hotel, freundliche Mitarbeiter und toller Service. Schönes Restaurant im Hotel vorhanden. Genügend Parkplätze sind gratis am Hotel vorhanden. Super Lage für weitere Ausflüge in die Region. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet (Fön, Wasserkocher usw.) Wenn man Glück hat, gibt es Schottische Live Musik!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drymen.
BEST WESTERN Buchanan Arms Hotel & Spa
Lodge on Loch Lomond
Cameron House on Loch Lomond
Cameron House on Loch Lomond
Nr. 2 von 3 in Alexandria
Knockderry House Hotel
Macdonald Forest Hills Hotel & Resort
Loch Lomond Arms Hotel

Sie waren bereits im Winnock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winnock Hotel

Anschrift: The Square, Drymen, Drymen, Loch Lomond and The Trossachs National Park G63 0BL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Drymen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Drymen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Winnock Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winnock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Winnock Drymen
Winnock Drymen
Drymen Winnock Hotel
Winnock Hotel Drymen, Schottland

Wenn Sie Winnock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.