“Wunderschönes Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ewich House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crianlarich suchen?
Ewich House
Strathfillan, Crianlarich, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK20 8RU, Schottland   |
Aarau
“Wunderschönes Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das ganze Haus ist wunderschön eingerichtet worden und die Zimmer sind sehr gemütlich. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Frühstück war köstlich. Highlight bei Regenwetter... riesige DVD-Sammlung. Und für das Abendessen gibt es ein Pub aus Rob Roys Zeiten in der Nähe, absolut sehenswert (umbedingt den Brotpudding probieren)!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Altendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ausserhalb, unterhalb der Hauptstrasse - jedoch ohne Lärm. Aussicht auf die Berge. Der Empfang und der Aufenthalt war ausgesprochen unkompliziert. Das Zimmer, das Haus und der Umschwung sind wunderschön. Das Frühstück wird nach eigenem Wunsch frisch zubereitet. Die Weiterfahrt wird mit hilfreichen Tipps unterstützt.

• Aufenthalt Juli 2012
Edinburgh, Scotland, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die schönste Unterkunft unserer Schottlandreise!!! Ian und Deb waren wundervolle Gastgeber, wir haben uns super wohl gefühlt. Ian holte uns in Tyndrum ab und brachte uns zur Unterkunft. Abends fuhr er uns zum Abendessen nach Crianlarich und am nächsten Morgen wieder zurück nach Tyndrum. Obwohl das House nicht direkt auf unserer Wanderstrecke lag, kann man es optimal nutzen, da Ian diesen Abholservice anbietet. Das Haus an sich ist sehr schön gelegen und man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet worden. Absolut weiterzuempfehlen. Wunderschön!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ewich House war der schönste Stop unserer Schottland-Reise. Deb und Ian waren tolle Gastgeber, haben uns sehr gute Wander- und Ausflugstipps gegeben und uns mit dem Auto abgeholt und zum Bus gebracht. Das Frühstück war besonders toll (alles sehr lecker und liebevoll gemacht, die Eier frisch von den eigenen Hennen).
Die Einrichtung des Hauses ist zauberhaft, sehr gemütlich, ohne kitschig zu sein. Besonders die DVD Auswahl und die netten Kosmetiksachen im Bad haben uns wie zu Hause fühlen lassen.
Die hohe Bewertung ist mehr als verdient, wir würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Eines der schönsten BBs, in denen wir auf unserer Schottlandrundreise übernachtet haben, und das waren doch einige! Nicht nur das aus Stein gebaute und renovierte Haus dem trotzdem sein ganzer Reiz erhalten blieb, hat die ganze Familie fasziniert, auch die ganze Umgebung, die nagelneuen Zimmer, der schöne Aufenthaltsraum mit vielen interssanten Büchern, und dann vor allem die tollen Besitzer, ich kann das Haus nur wärmstens empfehlen :) Es ist ein idealer Punkt zum Übernachten, wenn man von Loch Ness kommt und durch das traumhaft schöne Glen Coe gefahren ist.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses Guesthouse ist eine absolute Empfehlung!! Es ist wunderschön eingerichtet, die Ausstattung der Zimmer könnte nicht besser sein, die Außenanlagen sind traumhaft und laden zu einem Picknick oder einen Spaziergang ein, das Frühstücknist fantastisch und Ian und Deb sind so herzlich, dass man sich wie zu Hause fühlt!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Spenge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren inzwischen in vielen englischen B&Bs, aber Ewich House zähle ich zu den Highlights. Alles sehr stimmig, geschmackvoll und modern, aber nicht im Sinne von neumodisch. Nichts zusammengewürfeltes, wie man es sonst oft vorfindet, sondern mit viel Stil und Geschmack ausgewählt. Das in einem alten charmanten Farmhaus vermutet man nicht. Dazu die zauberhafte Lage, viele Haustiere und ein sehr nettes Gastgeberpaar. Wirklich nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ewich House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ewich House

Anschrift: Strathfillan, Crianlarich, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK20 8RU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Crianlarich
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 12 Pensionen in Crianlarich
Ewich House Crianlarich, Schottland
Ewich House Hotel Crianlarich

Wenn Sie Ewich House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ewich House gehört jetzt zu Ihren Favoriten