“Hat seine guten Bewertungen verdient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Craigbank Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crianlarich suchen?
Craigbank Guest House
Craigbank Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street, Crianlarich, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK20 8QS, Schottland   |
Dillenburg, Deutschland
“Hat seine guten Bewertungen verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Besitzer des B&B ist ein sehr lustiger Typ und war auf seine witzige Art auch in allem hilfsbereit. Er trocknete unsere nassen Sachen und empfahl uns die besten Gerichte in den beiden Pubs des Ortes. Außerdem half er uns sehr bei unser Tourenplanung in die umliegenden Munroes und fuhr uns sogar ein Stück mit dem Auto. Alles gar kein Problem für ihn. Super!
Das B&B an sich ist auch echt klasse. Es ist ein großes sauberes Haus mit einem Wintergarten als Frühstücksraum. Die Frühstücksauswahl ist eine der umfangreichsten die ich bisher gesehen habe. Neben klassischem schottischen Frühstück gibt es kontinentales Früstück (mit frischen Früchten, Joghurt und Croissantes - sehr zu empfehlen!), vegetarisches Frühstück und noch mehr glaube ich. Alles bis man reichlich satt ist.

Wir blieben zwei Nächte und hatten ein Doppelzimmer im oberen Stockwerk und bekamen von den anderen Gästen fast nichts mit. Das Zimmer hatte ein sehr großes Bad mit Duschbadewanne in der es sich nach einem kalten Wandertag gut chillen lässt. Das Bett war auch super und alles war sauber. Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können, doch wir hatten genug Stauraum, um unsere Sachen wegzuräumen.
Einziger Nachteil für Leute die viele Steckdosen für Handys und Kameras brauchen: Die Steckdosen sind ohne Verrücken von Möbeln nicht zu erreichen gewesen und waren auch fast alle belegt. Der Wlan-Empfang funktioniert nur unten im schön gestalteten Aufenhaltsbereich in dem neben vielen Büchern, Tee und Keksen auch ein TV mit DVD-Player und eine große Auswahl DVDs steht.
Sonst kann ich das B&B nur empfehlen! Die Auszeichnungen hat es verdient!

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Nach einer 32 km Etappe von Rowardenan nach Crianlarich, war das craigbank Guesthouse der perfekte Ort um sich zu erholen!
Charlie hat uns sehr herzlich empfangen!
Das Zimmer war super sauber und sehr schön! Wir haben uns sofort wohl gefühlt!
Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker! Wir hatten sogar schottisches Frühstück und das war auch lecker! :-)
Ich kann das b&b absolut empfehlen!
Thank you Karen and Charlie for the very very pleasant stay!
Cheers
Jessie & Flo

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Craigbank Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigbank Guest House

Anschrift: Main Street, Crianlarich, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK20 8QS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Crianlarich
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 11 Pensionen in Crianlarich
Craigbank Guest House Crianlarich, Schottland

Wenn Sie Craigbank Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.