“Eine Klasse für sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balmory Hall

Balmory Hall
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ascog suchen?
Balmory Hall
Balmory Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balmory Road, Ascog, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ascog
Cape Town, South Africa
“Eine Klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Mein Mann und ich verbrachten ein Wochenende in der Iona Suite. Was für ein Erlebnis. Die Unterkunft war hervorragend, auf jedes kleine Detail wurde wert gelegt, z.B. extra Heizdecken für das wunderbarste Bett. Unsere Gastgeber, Tony und Beryl, waren sehr gastfreundlich und haben sich super um uns gekümmert. Das Frühstück war nicht von dieser Welt und die Umgebung einfach zauberhaft. Es wird schwierig werden, noch einmal einen Ort zu finden, der so perfekt wie Balmory Hall ist.

Sie waren bereits im Balmory Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmory Hall

Anschrift: Balmory Road, Ascog, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Isle of Bute > Ascog
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ascog

Wenn Sie Balmory Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.