“Lassen Sie es sein, wenn Sie unter 55 sind” 3 von 5 Sternen

Mount Stuart Road, Rothesay PA20 9JP, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 3 Hotels in Rothesay
fife
“Lassen Sie es sein, wenn Sie unter 55 sind”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir waren als 54 und 55 Jahre alte Frauen die Jüngsten dort. Das Zimmer müsste mal frisch gestrichen werden, das Essen war nur okay, die Angestellten gaben ihr Bestes, bis auf die Rezeption, die nicht hilfsbereit und mürrisch war. Auf unserm Tisch fehlte Besteck, wir baten um Wasser und bekamen es, aber ohne Gläser, igitt. Das Entertainment war sehr schlecht, am Samstagabend gab es ein 'Waltzing Mathilda' Programm. Wir gingen in die Stadt, die schäbig ist, und im Bus waren trinkende Jugendliche. Das Hotel ist hauptsächlich auf Busreisen ausgerichtet, es ist billig und freundlich, falls Sie der Riege der alten Damen angehören. Die Betten sind allerdings bequem. Das Beste an unserm Urlaub.

Sie waren bereits im Bay Glenburn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Glenburn Hotel

Anschrift: Mount Stuart Road, Rothesay PA20 9JP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Isle of Bute > Rothesay
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Rothesay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Glenburn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Glenburn Hotel Rothesay, Isle Of Bute
Glenburn Hotel Rothesay

Wenn Sie Bay Glenburn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.