“nicht wirklich gut” 3 von 5 Sternen

Lochgair Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Lochgilphead PA31 8SA, Schottland   |
“nicht wirklich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Auf der Suche nach einem B&B sind wir zufällig auf diese Einrichtung gestoßen und haben wegen dem günstigen Preis zugeschlagen.

Man merkt, dass dieses Hotel schon bessere Tage hatte. Alles war sehr abgenutzt, einige Fensterscheiben kaputt und auch der Empfang war nicht so herzlich wie gewohnt. Das Zimmer war für eine Nacht ausreichend, aber länger möchte ich dort nicht sein.
Widererwartend war das Restaurant sehr gut. Das Essen ist lecker und vom Preis her auch gut. Die Whisky-Karte ist gut bestückt.

Es war akzeptabel, aber für den nächsten Besuch würde ich eine andere Einrichtung wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das kleine Hotel liegt an der Küstenstraße von Lochgilphead nach Inverary. In diesem Bereich ist Bed and Breakfast nicht so stark vertreten, so dass wir aufgrund der fortgeschrittenen Zeit das Hotel wählten.
Der Empfang war sehr freundlich und uns wurden zwei Zimmer zur Auswahl gezeigt. Ein kleines zum Garten und ein etwas größeres zur Straße hin. Da wir Straßenlärm fürchteten wählten wir das kleine Zimmer nach hinten hinaus. Das Bad war schmal mit Duschwanne, aber ausreichend. Da wir erst im zugehörigen Restaurant zu Abend aßen, merkten wir erst später, das dieses Zimmer gar keinen Schrank hatte und auch sonst keine Möglichkeit bot unseren Koffer auszupacken. Das war nicht so gut, aber wir haben trotzdem gut geschlafen.
Das Gebäde selber ist älteren Datums und hat nur ein Obergeschoss, etwas verwinkelt. Dort sind die Zimmer. Unten ist das Restaurant, eine kleine Bar, der Frühstücksraum und mindestens ein Tagungs-/ Mehrzweckraum.
Das Abendessen war sehr gut, ebenso der Wein und das lokale Bier. Die Bar bot eine gute Wisky-Auswahl an und man konnte dort recht gemütlich sitzen.
Morgens gab es eine Frühstückskarte mit Vorschlägen. Aber man konnte es sich auch selbst zusammenstellen. Ein Frühstück ohne Höhen und Tiefen.
Da wir nur eine Nacht dort waren, kann ich zum Umfeld nichts sagen. Eine größere Häuseransammlung habe ich in der Nähe nicht gesehen, obwohl das Restaurant abends gut besucht war.
Wegen des Restaurants und der Bar kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Lochgair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lochgair Hotel

Anschrift: Lochgilphead PA31 8SA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Lochgilphead
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Lochgilphead
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lochgair Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lochgair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lochgair Hotel Lochgilphead, Schottland

Wenn Sie Lochgair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.