“Paradies auf dem West Highland Way” 5 von 5 Sternen

Edencoille Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edencoille Bed & Breakfast
Garbhein Road, Kinlochleven PH50 4SE, Schottland   |
Brackenheim, Deutschland
“Paradies auf dem West Highland Way”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ein bisschen Laura Ashley, ein bisschen Beatrix Potter, ganz viel Royal Doulton - und ein mit viel Liebe und Großzügigkeit ausgestattetes B&B, wie wir es auf unserer Wanderung durch Schottland kein zweites Mal fanden. Das reichhaltige Frühstück übertraf unsere Erwartungen, die Zimmer waren englisch/schottisch blumig ausgestattet - und es fehlte an nichts, von Lindt Schokolade bis zu duftenden Showergels und Bodylotions. Für Menschen, die dies alles zu schätzen wissen und anderen Menschen ihre Sammelleidenschaft lassen, ein Paradies.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben eine 10-tägige Reise durch Schottland gemacht und waren jede Nacht in einer anderen Unterkunft. Edencoille hat mir am besten gefallen. Ich habe mich hier gleich wohl gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war super - frisches Obst - alles lecker. Man wird hier liebevoll behandelt und man fühlt sich ein bisschen wie zu Hause. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Edencoille Guest House liegt am südlichen Ende von Kinlochleven und besticht durch seinen unbeschreiblichen Charme. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das liebevoll angerichtete Frühstückbuffet ist sehr abwechslungsreich und üppig.
Die Hausherrin hegt eine große Sammelleidenschaft für Nippes alles Art.

Zum Abendessen ist das Highland Gateway zu empfehlen, das einen sensationellen Aberdeen Angus Beef n Bacon Burger serviert der vom alleinigen Küchenchef Michael zubereitet wird. Auch das Sirloin Steak ist wärmstens zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Boppard
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Hallo,
während unserer Tour auf dem West Highland Way, waren wir auch in Edencoille.
Wir hatten ein kleines Zimmer, das fast nur aus einem großen Bett bestand. Dazu gehörte eine schöne Dusche mit ausreichend heißem Wasser und eine extra Toilette. Alles war blitzsauber. Die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war das beste und umfangreichste Frühstück, das ich je gesehen habe! So viel an Obst; und selbstgebackene scones! Bei einem nächsten Besuch in der Gegend werden wir auf jeden Fall wieder kommen.
Verbesserungsvorschlag: es müsste etwas mehr Möglichkeiten zum Trocknen von Schuhen und Jacken geben - in Schottland regnet es halt "manchmal". Das Holzhäuschen war zum Trocknen nicht gut genug, unsere Schuhe waren am nächsten Tag noch nass.
Viele Grüße
K.D.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Edencoille Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edencoille Bed & Breakfast

Anschrift: Garbhein Road, Kinlochleven PH50 4SE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochaber > Kinlochleven
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Pensionen in Kinlochleven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edencoille Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edencoille Bed & Breakfast Kinlochleven, Schottland

Wenn Sie Edencoille Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.