“Rundum sehr zufrieden!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jura Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isle of Jura suchen?
Jura Hotel
Jura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Craighouse, PA607XU, Schottland   |
Hannover
“Rundum sehr zufrieden!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wie haben zwei Nächte dort verbracht. Kleines, liebevoll eingerichtetes, schönes Hotel. Leckeres Essen. Sehr freundliche Hotelangestellte! Wir haben ein Doppelzimmer (mit Meerblick!) mit privatem Badezimmer auf dem Flur (direkt gegenüber dem Zimmer) belegt. Die Einrichtung war neu, großes Bett, alles sauber, schönes Badezimmer.
Das Hotel liegt traumhaft mit Blick aufs Meer, direkt neben der Jura-Distillerie in Craighouse. Das Hotel bietet 2 Speiseräume, einen Pub (der einzige auf Jura), einen Aufenthaltsraum mit Kamin (auf Anfrage wurde sofort eine Feuer angemacht) sowie ein Aufenthaltsraum mit Fernseher, allesamt mit Meerblick. Das Essen war geschmacklich und vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut (mit das Beste was wir in Schottland hatten).
Jura ist super wenn man sich erholen will und die Natur genießen möchte. Man kann zahlreiche Tiere beobachten ohne groß auf die Pirsch gehen zu müssen (Seehunde in der Bucht, Hirsche/Wild, Vögel).
Wir würden ohne zu Zögern wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Für ein verlängertes Wochenende waren mein Sohn und ich Ende Mai `12 auf der Insel Jura.
Die einmalig schöne Insel und das malerische Dörfchen Craighouse zogen auch meinen 13 jährigen Sohn in ihren Bann. Alle Einheimischen ob Hotelangestellte oder andere waren überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Zimmer, die Mahlzeiten und das Frühstück waren der Kategorie entsprechend sehr gut.
Alle Angestellten bemühten sich sehr uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen - und das ist Ihnen auch trefflich gelungen.
Was dieses Hotel aber besonders auszeichnet ist seine besonders idyllische Lage im charmanten Craighouse - wer ein paar Tage weg vom Trubel die Seele baumeln lassen will ist hier richtig.
Nochmals ein großes Danke an das Team vom Jura Hotel

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Jura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jura Hotel

Anschrift: Craighouse, PA607XU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Isle of Jura
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Isle of Jura
Jura Hotel Isle Of Jura, Schottland

Wenn Sie Jura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.