“traumhaft schön, wie im schloss” 5 von 5 Sternen

Thistle House Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Thistle House Guest House
St Catherines | Inverary, Cairndow PA25 8AZ, Schottland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Cairndow
K
“traumhaft schön, wie im schloss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

der empfang war ok, man hat uns geholfen, das gepäck nach oben zu tragen, die zimmer sind schön, auch gross genug, das bad war klasse, alles ist sauber, man geht beim frühstück auf die wünsche der kunden ein, alles in allem kann man das getrost weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Thistle Guest House liegt etwas abseits am Loch Fyne. Die Aussstattung ist gehoben und der Empfang war sehr herzlich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Loch. Das Frühstück war sehr lecker, die Portionen des cooked breakfast aber eher übersichtlich. Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt, der Preis ist aber leicht überhöht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schongau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Thistle House liegt am westlichen Ortsausgang von St. Catherines direkt am Loch Fyne. Mit dem Auto sind es ca. 30 Minuten nach Inverary. Wir besuchten schon zum zweiten Mal das Thistle House und waren wieder einmal begeistert. Wir verbrachten 2 Nächte dort und hatten erneut ein Zimmer mit Blick auf den Loch Fyne. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wasserkocher und Snacks standen ebenso wie Wlan kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück wird a la Carte serviert und hat alles was man von einem schottischen Frühstück erwartet. Leider ist der Zimmerpreis in den letzten Jahren deutlich erhöht worden, was nicht verständlich ist, da man sich zwar am Loch Fyne befindet aber letztenendes doch in der Einöde.
Dennoch zählt das Thistle Guest House zu den besten B&B die wir in Schottland besucht haben!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir verbrachten 2 tage im im thistle guest house in st. catherines um die gegend zu erkunden. die zimmer sind sehr sauber, ruhig und geschmackvoll eingerichtet. besonders geschätzt haben wir das gemütliche wohnzimmer abends und das frühstück, welches von den besitzern perrsönlich zubereitet wurde. insgesamt eine tolle unterkunft mit sehr viel liebe zum detail eingerichtet. preislich an der oberen grenze, es war die teuerste unterkunft während unserer reise, bei der wir auch in 5* hotels übernachteten.

Aufenthalt April 2013, Familie
Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das thistle House liegt direkt gegenüber von inverary in einer Ansammlung von wenigen haeusern. Es ist ein typisches Landhaus mit sehr schönen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern, auch sehr geräumig. Der Garten und der Blick über den Loch fyne sind traumhaft. Einzig mit dem staubwischen in den allgemein zugänglichen Bereichen des guesthouses ist es nicht so weit her. Und der Blick in die chaotische Küche laesst einen beim frühstück etwas genauer hinsehen. Trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

unser schottlandreise brachte uns auch in die wunderschöne gegend um loch fyne - das "thistle house" findet sich am malerischen ostufer mit ungehindertem blick auf loch fyne, die gegenüberliegenden berge und den sonnenuntergang. wirklich toll.
das haus, der frühstücksraum, die lounge und die zimmer sind sehr klassisch und stilsicher eingerichtet, das frühstück gut, die gastgeber sehr nett. ein guter ort für einen rundreisezwischenstopp.
mit dem auto ist man auch recht schnell in inveraray und komt noch an der berühmten "loch fyne oyster bar" vorbei.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Im Juni kamen wir ins Thistle house guesthouse nach St.Catherines am Loch Fyne. Eine Traumlage direkt am Loch mit Blick hinüber zum Inveraray castle. Nur eine kleine Strasse liet zwischen Haus und Ufer, dies stört jedoch nicht. Das Thistle house ist ein altes Steingebäude, sehr hübsch, um nicht zu sagen edel, mit enstprechendem Interieur. Aber nicht abschrecken lassen, wir wurden sehr herzlich von Yvonne empfangen, und auch Paul sorgte mit prima Frühstück (u.a. Rührei mit Lachs) für unser Wohl.
Das Zimmer war sehr sauber und hübsch. Einzig das Badezimmer ziemlich klein, was aber auch mal geht (nacheinander Zähneputzen). Fenster nicht bei Lampenlicht öffnen, wegen der piesackenden midges (Mücken).
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes b+b!

• Zufrieden mit — Das Ambiente und die Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Die enge Dusche und die Mücken
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Thistle House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle House Guest House

Anschrift: St Catherines | Inverary, Cairndow PA25 8AZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Cairndow
Nr. 1 von 3 Pensionen in Cairndow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle House Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle House Guest House Cairndow, Schottland

Wenn Sie Thistle House Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.