“Mittelklassehotel ca. 30 min von Edinburgh” 3 von 5 Sternen

Airth Castle & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   A905, Airth FK2 8JF, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Airth
Vaihingen, Baden-Württemberg, Germany
“Mittelklassehotel ca. 30 min von Edinburgh”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren hier für 3 Nächte auf einer Busrundreise. Das Hotel ist mit 4 Sternen bewertet, erreicht aber 3 Sterne nur knapp. Es liegt ca. 30 min Fahrzeit entfernt von Edinburgh neben einem alten Castle. Es ist ein Neubau-Anbau an die alten Stallungen und hat wie suggeriert nichts mit dem Castle zu tun. Das Frühstück ist sehr monoton und einfach und auch von der Qualität sehr bescheiden. Der Wunsch einer Mitreisenden nach einem anderen Tee statt Schwarztee wurde verweigert ! Abendessen im Ikebana Stil (Hähnchenbrust oder kleines Stückchen Lachs mit einem "Kleks" Kartoffelbrei und 2 Böhnchen mit einer halbierten Babykarotte ungeschält oder 2 halbierten Kartöffelchen auch ungeschält.)
Sauberkeit und Service lassen extrem zu wünschen übrig. (z.B. Hühnerknochen vom Vortag auf den Stühlen beim Frühstück....) Misstände im Zimmer (bei uns ein fehlender Bettfuss) wurden von der Rezeption ignoriert und waren auch in der dritten Nacht nicht repariert. Wurde von mir durch unterlegen von Bibeln dann notdürftig repariert. So geht's nicht !!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Kleine , abgenutzte, unsaubere Zimmer
In den antiken Bädern funktionierte die Dusche kaum
Das Frühstück glich einer Massenabfuetterung , Frühstückseier sind schön mit Mehl gestreckt
Die Betten sind so klein, dass man als Paar kaum darin schlafen kann

• Aufenthalt August 2012, Paar
Marxzell, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Es war das erste Hotel unserer Schottlandreise. Wir hatten vorab zu Hause übers Netz gebucht und für 2 Personen incl. 120 € bezahlt für eine Übernachtung mit HP.
Also bei uns war der Empfang nett und Aufmerksam und hat uns in aller Ruhe alles erklärt.
Das Zimmer selbst war angenehm groß, kann sich sehen lassen und war ganz ok. Kein Hammer auch auch nicht wirklich was auszusetzen. Der Abluftfilter im Bad war ein wenig verstaubt... aber gut. Wir ja auch nicht im 4 Sterne Plus Hotel.
Beim buchen hatten wir ein wenig gehofft im Castle zu übernachten, aber leider sind die meisten Zimmer im Nebengebäude . Dort sind auch die ganzen Annehmlichkeiten wie der Wellnessbereich - den wir aber nicht gesehen hatten - wir wollten ja die Gegend ankucken..
Essen. Also Abendessen ist a la Card und man konnte sich aussuchen was man wollte für 25Pud pro Person. Wir hatten und eine Platte für 2 Personen mit heimischen Rindersteak ausgesucht. Es waren für jeden 3 tolle Steaks in herausragender Qualität, wir haben selten so gutes Fleisch gegessen. Der Salat war ok, die Getränke waren preiswerter als in der Heimat.
Das Frühstück war so klassisches Frühstück wie man es in Business Hotel vorfindet. Viel aus den Warmhaltebehältern, Kaffee und Tee in Standartqualität.

In der Summe stimmt Preis- Leistung und wir würden wieder hingehen.

Zimmertipp: schauen Sie im Netz nach guten Angeboten.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Barcelona
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Es gibt wohl nichts Schlimmeres als die Vorfreude auf eine schöne Reise durch Schottland auf diese Weise zu zerstören. Das tatsächliche Hotel hat mit der web Seite nichts - aber wirklich gar nichts zu tun. Wir haben uns von den wunderbaren Fotos auf der web Seite hinreissen lassen dort zu buchen. Als wir ankamen, standen wir vor einem leeren kleinen Schloss, dass ausschliesslich für Veranstaltungen genutzt wird. Das eigentliche Hotel steht 200m weiter und ist ein gewöhnliches, abgewohntes Businesshotel, mittlerer Klasse. Auch die Umgebung ist nicht schön, sonder gleich hinter dem Hotel befindet sich eine einfache Wohnsiedlung. Vernünftige Restaurants findet man erst ab ca. 15km Entfernung. Anbei einige "echte" Fotos des Hotels. Der "Verkauf" über www airthcastlehotel com grenzt an Betrug.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Keine unserer Erwartungen wurde erfüllt. Das Essen und der Service war unterdurchschnittlich. Die Zimmer (im Castle) okay, aber vom Spa und Restaurantbereich getrennt. Das Personal war unfreudlich und unaufmerksam. Auch die Kritikfähigkeit lies zu wünschen. Die Lage mit Blick(und Hörweite) der Autobahn und auf ein Kraftwerk war wohl vor 100 Jahen herrlich.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service, Essen, Lage, Preis
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Unsere Eltern schenkten meiner Schwester und mir zu Weihnachten je ein Tagespaket im Cloud Nine Spa im Airth Castle. Als wir ankamen schien niemand zu wissen, wie der Tagesablauf war. Wir hatten am Samstag vor unserem Tag angerufen (wir waren hier am Montag) und uns war gesagt worden, dass wir im Schloss zu Mittag essen würden, da eine Konferenz hier stattfand ... als wir ankamen wurde uns aber gesagt, dass die Konferenz abgesagt worden war und dass wir beim Spa zu Mittag essen könnten und dass wir uns daher nach dem Spa nicht umziehen müssten (also mit den Bademänteln zum Mittagessen gehen könnten). Daher trugen wir dann beim Mittagessen unsere Bademäntel. Das Mittagessen war ein Buffet, dass für 40 Teilnehmer einer Konferenz vorbereitet worden war, die direkt neben uns saßen, d.h. 40 Leute machten dann Anmerkungen, weil wir in den Bademänteln am Tisch saßen. Als wir uns beschwerten wurde unsere Beschwerde nicht ernst genommen. Als wir fertig waren (wir verkürzten das Programm etwas, da wir nicht begeistert waren) und das Hotel verließen, war der Manager, bei dem wir uns beschwert hatten, im Rezeptionsbereich mit zwei Angestellten und keiner von Ihnen sagte auf Wiedersehen oder entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit, die wir hatten. Die Anwendungen waren gut, aber die Angestellten lassen viel zu wünschen übrig. Wenn Airth Castle das Spa als entspannend anpreist, dann ist dies eine falsche Werbung, denn entspannend war es absolut nicht gewesen. Wir kommen nie wieder hierher und empfehlen es auch niemandem.

scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Mein Partner und ich sind gerade von einem Wochenende im Airth Castle Hotel zurückgekehrt. Es war sehr enttäuschend – die Portionen waren zu klein und das Essen war sehr halbgar, die Ente zur Vorspeise und das Steak zum Hauptgang waren meiner Meinung nach noch roh und obwohl ich das Steak zurückschickte, hatte es noch so ziemlich die gleiche Farbe, als es zurückkam. Auch die Wartezeit zwischen den Gängen war sehr lang. Es gab auch kein Entertainment, bis auf Klaviermusik, die den ganzen Abend lang im Hintergrund gespielt wurde, das ist beim Essen okay, aber Tanzmusik und eine lebendige Atmosphäre wären danach schöner gewesen…

allerdings waren die Hotelzimmer und die Angestellten bezaubernd, ich würde anregen, dass das Airth Hotel, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt auf ein ganz junges Publikum abzielt, auf ihre Wünsche in Sachen Musik und Entertainment eingehen sollte und ich bin mir sicher, dass das auch älteren Gästen gefallen würde.

Sie waren bereits im Airth Castle & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airth Castle & Hotel

Anschrift: A905, Airth FK2 8JF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Falkirk District > Airth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Airth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airth Castle & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airth Castle & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airth Castle & Hotel Schottland
Airth Castle And Hotel
Airth Castle Hotel Airth
Castle Airth
Castle Hotel Airth

Wenn Sie Airth Castle & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.