“Idyllische bleibe fern ab der touri schwärme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Glenview Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Staffin suchen?
The Glenview Hotel
The Glenview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Culnacnoc, Staffin IV51 9JH, Schottland   |
Nr. 4 von 9 Pensionen in Staffin
Bonn
“Idyllische bleibe fern ab der touri schwärme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschön in der Natur gelegenes guesthouse mit sehr lieben und zuvorkommenden Besitzern die ein wunderbares Frühstück zaubern. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Lounge ist sehr gemütlich und die speisen und Getränke sind durch Simons wissen und Können unschlagbar!

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben das Restaurant mehrmals zum Abendessen besucht. Es ist einfach nur fantastisch.
Es gibt ein Zwei- oder Dreigangmenue. Für 28,5 oder 35 Pfund. Dafür gibt es woanders gerade mal das Hauptgericht.
Das Hotel wird von einem netten Pärchen und zuvorkommenden Personal betrieben. Bei der Küche wird wert auf Bioprodukte gelegt. Das Ambiente und der Essen sind einfach fantastisch.
Man kann aus einer Tageskarte Vor- und Hauptspeise bzw eine Nachspeise wählen. Es gibt jeweils eine Fleisch - und eine Fischvariante. Außer natürlich bei den beiden Nachtischvarianten.
Dazu gibt es leckere und bezahlbare Weine. Biere in allen Varianten gibt es natürlich auch.
Den Kaffee oder einen Whisky danach kann man gerne auch im gemütlichen, angeschlossenen Wohnraum mit Kaminofen genießen.
Das Restaurant sind jeden Sonntag und Montag geschlossen, sodass wir nicht täglich dort essen konnten.Eine Reservierung ist hilfreich. Wir haben es so gehandhabt, dass wir nach dem Wandern vorbeigefahren sind und dann sowieso weiter reserviert haben.
Sehr empfehlenswert.
Slainte
Martin aus Bonn

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben 2 Nächte in dieser schönen Unterkunft. Die Besitzer haben alles aus dem alten Haus heraus geholt. Die Zimmer sind sehr nett renoviert. Der Frühstücksraum ist sehr schön und auch die Lounge lädt zum Verweilen ein. Zum Frühstück gibt es Obst, Granola, Joghurt, Toast, selbstgemachte Marmelade, etc., außerdem ca. 6 verschiedene warme Optionen, die man am Abend vorher auswählt. Einiges klassisch, anderes außergewöhnlich.
Das einzige, was uns etwas gestört hat, war der sehr niedrige Wasserdruck in der Dusche und beim Waschbecken dauerte es sehr lange, bis warmes Wasser kam. Vielleicht ist das in dem alten Bau nicht anders zu lösen.
Das Essen abends haben wir auch probiert. Wir hatten das Gefühl, dass Simon vor allem die süßen Sachen liegen. Alles hat gut geschmeckt, aber hat auch seinen Preis. Als Zugabe zum Menü gab es leckeres Brot und einen Gruß aus der Küche.
Vom Hotel aus kann man direkt zwei kleine Wanderungen machen, eine auf der anderen Seite der Strasse zum Meer und eine über den Cattle Grid den Berg hoch. Beide dauern je eine Stunde hin und zurück.
Wir würden wieder ins Glenview fahren.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir hatten das Vergnügen zwei Nächte in diesem sehr sympathischen kleinen Hotel zu nächtigen. Wir nahmen das Last Minute Angebot inkl. Abendessen war. Simon zauberte uns zweimal ein schmackhaftes Dinner auf den Tisch. Die Lage des Hotels ist ideal um den nördlichen Teil der Insel zu erkunden. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Bei unserem nächsten Wanderurlaub auf Skye machen wir hier sicher wieder Station!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir können uns den anderen Rezensenten nur anschliessen: Das Glenview ist in jeder Beziehung die beste Unterkunft, die man sich denken kann. Die abgeschiedene Lage an einer der schönsten Stellen der Insel, die geräumigen und gemütlichen Zimmer, das Gastgeberpaar und deren Mitarbeiterinnen, die mit Leib und Seele dabei sind und alles tun, damit sich die Gäste wohl fühlen, und natürlich Simons Kochkünste haben uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir werden wieder kommen und in jedem Fall auch länger bleiben, denn es gibt vieles zu erleben auf dieser einmaligen Insel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zuerich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Gasthaus ist ruhig gelegen und ideal für Wanderungen in der Umgebung. Kirsty
und Simon sind gute Gastgeber und mit Herzblut dabei.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und gemütlich, das Beste ist aber die Küche.
Die Karte ist zwar klein, täglich kann man zwischen zwei Vor-, Haupt- und Nachspeisen wählen, aber auf unserer 17-tägigen Schottland-Rundreisehaben wir nirgends besser gegessen als hier. Allein der Frenchtoast mit Beeren zum Frühstück ist eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Glenview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Glenview Hotel

Anschrift: Culnacnoc, Staffin IV51 9JH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Staffin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 9 Pensionen in Staffin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Glenview Hotel 3*
The Glenview Hotel Staffin, Skye, Schottland

Wenn Sie The Glenview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.