“Tolles Hotel, guter Service, gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Duisdale House Hotel

Duisdale House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duisdale House Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Sleat | Isle of Skye, Sleat IV43 8QW, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sleat
“Tolles Hotel, guter Service, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Duisdale House auf Skye ist ein tolles Hotel, in dem man sich richtig wohlfühlen kann. Alles ist makellos sauber und die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben zwei Nächte hier verbracht und im Restaurant gegessen. Das Essen ist sehr gut, high-class mit mehrern Gängen. Es gibt aber auch eine Bar-Karte mit etwas "normaleren" Gerichten. Alles war frisch gekocht und sehr schön angerichtet.
Beim Preis habe ich eine drei gegeben, weil ich finde,dass die verlangten Preise trotzallem sehr hoch gegriffen sind.

• Aufenthalt August 2013

Luebeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir verbrachten hier zwei Nächte auf einer Rundreise. Dieses Hotel hält in keiner Weise, was die Eigenwerbung und der hohe Preis versprechen. Ein viktorianisches Hotel in einer windgeschützten Mulde auf der sturmgepeitschten Isle of Skye mit gepflegtem Garten ist noch das Beste, was man sagen kann. Die "Spa" entpuppt sich als Plastik-Whirlpool vom Bauhaus, der an die Holzterrasse gestellt wurde - im örtlichen Klima nur etwas für wahre Bravehearts ! Das Personal ist, mit wenigen freundlichen Ausnahmen, hochnäsig und arrogant. Die Zimmer sind eng und dunkel und so hellhörig, dass man jeden Seufzer der frustrierten Zimmernachbarn deutlich vernehmen kann. Bis unter das Dach darf man seinen Koffer über super enge Treppen gefälligst selbst schleppen. Das Bett ist knallhart. Wer den unverschämten Preis für das Dinner nicht berappt, bekommt zur Strafe die Dienstbotenbehandlung: Er wird in eine Bar mit dem Ambiente einer Bahnhofsmission verbannt. Offenbar setzt man darauf, dass der geneigte Gast des Abends in der Gegend wenig Alternativen findet (Z.B. den gemütlichen Pub/Restaurant "The Inn" mit ganz passablem Essen bei der Fähre in Armadale, ca. 5 km).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Auf unserer 14 tägigen Rundreise durch Schottland verbrachten wir 2 Nächte im Duisdale Hotel. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Wir bekamen eine Abstellkammer. Die Doppelzimmer befinden sich alle im Dachgeschoss, sprich im Estrich, dunkel klein und muffig.
Auf unsere Reklamation hin bekamen wir ein Zimmer im 1. Stock. Das war besser aber auch hier seinen Preis nicht Wert! Der Hot-Tub befindet sich mitten auf der Restaurant Terrasse. Wer geht da wohl schon baden?
Das Personal an der Reception ist gespielt freundlich. Das Essen war gut, trotz kleiner Auswahl gibt es nichts zu bemängeln. Die Kellner waren sehr zurückhaltend und sehr unbeholfen. Uns ist aufgefallen das alles junge Kellner angestellt sind.
Wir hatten auch eine Segeltörn gebucht. Dieser war echt toll und sehr spannend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Dafür, was geboten wird - vor allem auch was das Essen anbelangt -, ist der Preis völlig überrissen. Die geweckten Erwartungen - gemäss Eigenwerbung bzw. Reisebürokatalog (Falcontravel) - werden in keiner Weise erfüllt. Das Essen ist eine Lachnummer, ich würde von einer Touristenfalle sprechen. Vom angekündigten Spa keine Spur, mal abgesehen vom Sprudelbad neben der Gartenterrasse... Personal ungenügend geschult, niemand hat beispielsweise eine Ahnung von Wein(temperaturen) usw. Kritik wird mit Hilflosigkeit begegnet; warmer Empfang mit Händedruck (durch Besitzer?) stellt sich als aufgesetzte Freundlichkeit heraus (steife, unangenehme Atmosphäre).

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel war hervorragend in jeglicher Hinsicht: Essen, Unterkunft etc. Insbesondere die Besitzer & ihre Angestellten waren äussert freundlich, zuvorkommend & hilfsbereit - sie organisierten uns bei einer Reifenpanne alles Nötige, sodass wir unseren Aufenthalt trotzdem voll geniessen konnten!

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Taufkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Das Duisdale Hotel liegt auf der Isle of Skye, nicht weit von der Fähre Mallaig-Armadale entfernt. Um es kurz zu machen, das Hotel ist einfach nur niedlich. Wenn Sie schottische Gemütlichkeit, gutes Essen, hervorragenden Service und eine gute Auswahl an Whiskeys suchen, dann sind Sie hier genauso richtig, wie wenn Sie ein ruhig und toll gelegenes Hotel suchen. Wir waren vier Tage hier und haben das Hotel als Stützpunkt für unsere Skye-Rundreise genommen. Da Sie auf Skye sowieso ein Auto benötigen, um alles zu sehen, ist es auch egal, dass das Hotel nicht zentral liegt. Es ist sogar eher von Vorteil. Alle Bediensteten des Hotels waren äusserst zuvorkommend und das Essen im Restaurant war immer vorzüglich. Beim Frühstück wählt man à la carte aus. Man darf allerdings nicht den Fehler machen, gleich in das Restaurant zu gehen abends, sondern man sollte tunlichst in der Lounge darauf warten, dass man ins Restaurant geführt wird, sonst verstösst man schon ein wenig gegen die Etikette ;-), aber das wird einem sehr freundlich beigebracht und die Atmosphäre ist nichtsdestotrotz herzlich. Die Zimmer sind süss (wir konnten übrigens die Betten ohne Probleme zusammenschieben ;-) ) und das ganze Ambiente ist urgemütlich. Auch der Hotelgarten ist sehr hübsch anzusehen. Vom Hoteleingang blick man über das Wasser zurück auf das Festland, ein sehr schöner Blick. Das Hotel ist nicht ganz billig, aber den Preis hat es sich verdient. Wir konnten hier richtig entspannen und obwohl wir eigentlich hier waren, um uns Skye anzusehen und zu wandern, haben wir uns jeden Abend darauf gefreut in der Lounge vor dem Kamin zu sitzen. Vielen Dank an das Hotelpersonal noch mal, für die sehr schönen Tage. Wir würden hier jederzeit wieder hinkommen.

• Zufrieden mit — Gemütlichkeit, Freundlichkeit, Essen, Zimmer, Lage, einfach mit Allem!
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Duisdale House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duisdale House Hotel

Anschrift: Sleat | Isle of Skye, Sleat IV43 8QW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Sleat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sleat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duisdale House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duisdale House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duisdale House Hotel Skye/Sleat, Schottland

Wenn Sie Duisdale House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.