“Irgendwie peinlich!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Skeabost Country House

Skeabost Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skeabost Country House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Skeabost Bridge, Skeabost IV51 9NP, Schottland   |
Nr. 3 von 5 Pensionen in Skeabost
Au/SG
“Irgendwie peinlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Was sollen wir zum dem Hotel nur sagen... ach let's start:

Als wir ankamen: Die Strasse ist voller Schlaglöcher. Nun, damit kann man eigentlich Leben. Nur war dies nur das erste Anzeichen vom noch folgenden Desaster.

Schon von aussen sieht man, dass das Gebäude die besten Jahre hinter sich hat.

Beim Check-In wurden wir mit einem lokalen Whiskey begrüsst - eine freundliche Geste. Allerdings wurde die, wohl erst kürzlich eingestellte, Empfangsdame vom Chef zurückgepfiffen als sie uns aus der ausgestellten (wohl falschen) Flasche einschenken wollte. Eine neutrale Flasche musste geholt werden - strange.

Auf dem Zimmer: Schock! Die Möbel, inkl. Bett sind mehr als nur Antik. Immerhin passt dies zum Rest des Hotels.

Das Badezimmer: Kein Platz für unsere Toilettenartikel. Das Waschbecken verfügt über je einen Wasserhahn für Warm- und Kaltwasser. Es ist physikalisch nicht möglich sich vernünftig die Hände zu waschen - man bringt die Hände kaum unters Wasser. Immerhin ist die Dusche OK. Beim Klo funktionierte jedoch die Spülung nicht.

Das Abendessen: Die beiden Suppen, völlig ungesalzen... Hauptgänge waren ebenfalls eher ungewürzt. Desserts: Einwandfrei.

Bar: Mayo ist ausgegangen. Wir wurden nicht gefragt ob wir etwas möchten, waren aber alleine dort.

Bedienung: Sehr gestresst und überfordert aber doch freundlich.

Fazit: Fail! Renovieren! Zu teuer! Lachnummer!

• Aufenthalt Juni 2013

Allein/Single
Thun, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Erster Eindruck von aussen gut, leider ist das von innen nicht mehr so! Unfähiges Personal! Schmudelig! Herzlos! Beim Frühstück fehlen Früchte und Käse und Aufschnitt- obwohl auf der Menükarte angegeben! Abendessen war gut. Wäre nicht die tolle Lage dieses Hotels, es würde sicher nicht mehr existieren!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Trotz Buchungsbestätigung für 2 Nächte beim Nachtessen erfahren dass Hotel über nicht war. Besuchen Sie besser ein nettes B@B!!!! Die Kommunikation war sehr unfreundlich und der Service ist verbesserungsbedürftig .

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Skeabost Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skeabost Country House

Anschrift: Skeabost Bridge, Skeabost IV51 9NP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Skeabost
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 5 Pensionen in Skeabost
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skeabost Country House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skeabost Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skeabost Country House Skye
Skeabost Country House Hotel Skeabost

Wenn Sie Skeabost Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.