“Herrlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sconser Lodge Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sconser suchen?
Sconser Lodge Hotel
Sconser Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sconser IV48 8TD, Schottland   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Sconser
Bristol
“Herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Eine überwältigende Unterkunft. Es war etwas ganz Besonderes, in aller Herrgottsfrühe den Meteorschauer von unserem Fenster aus mit Blick auf den Loch zu beobachten. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich mich in keinem Hotel jemals so vollständig ausgeruht habe. Außerdem ist das Essen umwerfend! Na, das war doch ganz leicht: einfach hinreisen und genießen!

Kuwait
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Was für eine Entdeckung! Das reizendste kleine Hotel mit einem absolut sagenhaften Blick. Das Essen ist super und die Besitzer und das Personal sind sehr nett. Wir genossen unseren kurzen Aufenthalt wirklich und kommen auf jeden Fall wieder. Wenn das Zimmer mit dem Himmelbett und dem fantastischen Blick frei ist, sollte man es nehmen.

Cambridgeshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich bin gerade nach ein paar Tagen Erkundungsreise mit Hund und Zelt im Nordwesten Schottlands einschließlich Skye zurückgekehrt. Als ich auf Skye ankam, änderte sich das Wetter und es gab Windböen bis zu 110km/h. Während der Hund gerne im Auto geschlafen hat, brauchte ich ein Hotel.

Die meisten Unterkünfte hatten aufgrund des Wetters keine freien Zimmer. Zufällig fand ich jedoch das Sconser Lodge Hotel und wurde sehr herzlich begrüßt. Die neuen Besitzer hatten gerade erst ein paar Tage zuvor das Hotel übernommen. Man hatte eine atemberaubende Aussicht auf die Isle of Raasay. Das Innere des Hotels war traditionell und sehr sauber und der Standard sowohl des Essens als auch des Services war ausgezeichnet. Die Abende verbrachte man mit den gastfreundlichen Besitzern und anderen Gästen, wodurch eine potentiell frustrierende zu einer sehr erfreulichen Erfahrung wurde.

Inbhir Nis
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir fühlten uns gleich zuhause, weil wir vom netten Personal herzlich willkommen geheißen wurden. Wir hatten das Himmelbett-Zimmer, von dem aus man einen tollen Blick über das Wasser nach Raasay hat. Das Essen war hervorragend und günstig (etwa EUR 13 für ein Hauptgericht). Die Lodge hat wahrscheinlich schon bessere Tage gesehen, aber die Atmosphäre und Gemütlichkeit machte das mehr als wett. Die Bar ist eine meiner Lieblingsbars auf der Insel. Sie ist mit großen Tischen ausgestattet, auf denen man Karten ausbreiten und Reisen planen kann.

Nur ein paar Dinge machten aber keinen guten Eindruck: die Zimmermädchen waren nicht hundertprozentig am Ball und vergasen einmal, uns eine Rolle Toilettenpapier im Zimmer zu lassen und der Gemeinschaftsraum, der im Willkommenspaket erwähnt wird, ist nicht mehr für die Gäste geöffnet. Stattdessen ist es jetzt das private Wohnzimmer der Besitzer. Es gibt keine Schilder, die anzeigten, dass sich das geändert hat und wir machten an einem Abend den Fehler, hineinzugehen und störten die Besitzer beim Tee trinken!

Das Hotel liegt gleich am Wasser und es ist super, wenn man an wilden Tieren interessiert ist. Wer hier übernachtet, sollte nach den Ottern Ausschau halten!

Die Lodge wird verkauft und die neuen Besitzer werden sie in den nächsten Wochen übernehmen. Es wird spannend, wie sich die Dinge weiterentwickeln.

Aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Ich übernachtete geschäftlich im Sconser Lodge Hotel. Die Besitzer waren freundlich und entgegenkommend ohne aufdringlich zu sein. Mein Zimmer lag vorne im Gebäude und ich hatte einen fantastischen Blick hinüber nach Raasay, da das Hotel gleich am Wasser liegt. Man sollte auf jeden Fall nach einem nach vorne zugewandten Zimmer fragen.

Die Dekoration im Haus ist typisch schottisch, viel Schottenmuster und dunkles Holz; dazu abends ein prächtig loderndes Feuer in der Bar. Ich hatte hier Frühstück und Abendessen und das Essen war vorzüglich!!! Obwohl die Karte in der Nebensaison kurz ausfällt, gab es reichlich Abwechslung und alles schmeckte uneingeschränkt vorzüglich. Ich habe viel zu viel zugenommen!!!!

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich in der Gegend bin.

Sie waren bereits im Sconser Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sconser Lodge Hotel

Anschrift: Sconser IV48 8TD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Sconser
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Sconser
Sconser Lodge Hotel Skye
Sconser Hotel Sconser

Wenn Sie Sconser Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.