“Das Highlight unserer Schottland-Tour!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peinmore House by Portree

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portree suchen?
Peinmore House by Portree
Peinmore House by Portree gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portree IV51 9LG, Schottland   |
Nr. 6 von 92 Pensionen in Portree
“Das Highlight unserer Schottland-Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren 2 Nächte im Peinmore House. Sehr freundliche Gastgeber, sehr saubere B&B. Wir hatten Zimmer Nr. 5 mit riesigem Badezimmer, das ganze Dachgeschoss für uns.

Ein wunderschön eingerichtetes Wohnzimmer steht den Gästen zur Verfügung.
Der Gastgeber erkundigte sich sofort bei unserer Ankunft, ob er einen Tisch für uns reservieren könnte, worüber wir im nachhinein sehr froh waren, da viele Gäste das Restaurant wieder verlassen mussten, weil es keine freien Plätze gab.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 5 ist sehr geräumig und hat ein riesiges Badezimmer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Es handelt sich um ein stilvoll eingerichtetes ehemaliges Pfarrhaus - der Betreiber hat für mich große Ähnlichkeit mit Roger Moore in "Die Zwei". Wir wohnten 3 Tage in Zimmer Nr. 5 unter dem Dach - eher ein Apartment als ein Zimmer mit riesigem Badezimmer - freistehende Dusche und Badewanne - und Sofa und Sessel. Sehr komfortabel. Über Sauberkeit braucht man hier nicht zu sprechen. Leckere selbst gebackene Cookies, leckere Pralinen auf dem Nachttisch, morgens frische Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren und ein weiterer frischer Obstsalat, Wahl aus einem gekochten Frühstück - geräucherter Fisch mit Ei z.B, Croissants, leckeres Müsli ...
Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum und einen Garten. Die Betreiber sind sehr bemüht, schlagen Restaurants vor und reservieren telefonisch. Fragen jeden Tag nach den Zielen, geben gute Ratschläge, stellen Pläne und Ratgeber zur Verfügung.
Man bekommt einen privaten Einblick. sehr sympathisch.
Das b&b liegt nur knapp 5 Minuten von Portree entfernt, was eine sehr gute Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten auf Skye bedeutet. Außerdem ist es nett, abends in Portree abends zu essen oder ein bisschen zu bummeln. Gleichzeitig hat man einen schönen Blick auf den Old Man of Storr.

Zimmertipp: Zimmer Nr 5 - ist unter dem Dach, d.h. man keine Nachbarn, daher sehr ruhig, sehr groß und komfortab ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ein wunderbares B&B, freundliche Gastgeber, sehr sauber, stilvoll eingerichtet, schöner Innenhof mit vielen Blumen, herrlich gepflegtes Frühstück mit besten Produkten aus der Gegend, es stimmt einfach alles hier, sehr empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2014
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich hatte nur begeisterte Bewertungen gelesen und so war es denn auch für uns. Es gibt nur beste Noten. Selbst im Detail alles perfekt. Eines der besten B&B, die wir je erlebt haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wer ein sehr gepflegtes und liebevoll geführtes B&B sucht, ist hier richtig! Es sind unglaublich viele Kleinigkeiten die dem Gast das Gefühl geben, wirklich Willkommen zu sein - von der stets freundlich offenen Art der Gastgeber über das tolle Frühstück bis hin zu den herrlich duftenden Handtüchern! Wir werden sicherlich wiederkommen! Ralph & Petra

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem B&B im April 2012. Die gesamte Gastfamilie war super nett und hilfsbereit. Die Einrichtung ist hochwertig, gemütlich und eine Mischung aus modern und klassisch. Man hatte aus unserem Zimmer einen schönen Blick auf den neu errichteten Garten und im Hintergrund auf das Meer. In etwa 5 Minuten ist man mit dem Auto in Portree, dem idyllischen Hafenstädtchen auf der Isle of Skye mit tollen Sea Food Restaurants.Einen Tisch hat die Gastfamilie für uns auch noch kurzfristig reserviert, nachdem sie uns ein Restaurant empfohlen hatte. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt in dieser tollen Pension!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Niederkassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Dieses B&B war auf unserer Schottlandtour das Highlight (in Sachen B&B's). Die Zimmer sind eingerichtet wie bei "Schöner Wohnen". Sauber, gemütlich und sehr stilvoll. Der Ausblick auf den Old Man of Storr ist grandios. Die Zimmer sind sehr groß. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker - es läßt keine Wünsche offen!

Die Lage des B&B ist sehr ruhig im Grünen gelegen - ein Auto sollte man aber schon haben (das gilt aber für die Highlands generell :-) ). Dann ist man in 5 Minuten in Portree.

Hervorzuheben sind auch die Gastgeber und die "kleinen" Angenehmheiten am Rande: Da wäre z.B. eine riesige DVD-Sammlung und der morgendlich frisch ausgedruckte Wetterbericht von BBC.

Wir werden in jedem Fall wiederkommen!

Thanks Don and Margaret for a great and lovely stay at your B&B!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Peinmore House by Portree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peinmore House by Portree

Anschrift: Portree IV51 9LG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Portree
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 92 Pensionen in Portree
Peinmore House By Portree Skye
Peinmore House By Portree Hotel Portree

Wenn Sie Peinmore House by Portree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.