“Perfektes B&B auf der Isle of Skye” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peinmore House by Portree

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portree suchen?
Peinmore House by Portree
Peinmore House by Portree gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portree IV51 9LG, Schottland   |
Nr. 7 von 98 Pensionen in Portree
“Perfektes B&B auf der Isle of Skye”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem B&B im April 2012. Die gesamte Gastfamilie war super nett und hilfsbereit. Die Einrichtung ist hochwertig, gemütlich und eine Mischung aus modern und klassisch. Man hatte aus unserem Zimmer einen schönen Blick auf den neu errichteten Garten und im Hintergrund auf das Meer. In etwa 5 Minuten ist man mit dem Auto in Portree, dem idyllischen Hafenstädtchen auf der Isle of Skye mit tollen Sea Food Restaurants.Einen Tisch hat die Gastfamilie für uns auch noch kurzfristig reserviert, nachdem sie uns ein Restaurant empfohlen hatte. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt in dieser tollen Pension!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Niederkassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Dieses B&B war auf unserer Schottlandtour das Highlight (in Sachen B&B's). Die Zimmer sind eingerichtet wie bei "Schöner Wohnen". Sauber, gemütlich und sehr stilvoll. Der Ausblick auf den Old Man of Storr ist grandios. Die Zimmer sind sehr groß. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker - es läßt keine Wünsche offen!

Die Lage des B&B ist sehr ruhig im Grünen gelegen - ein Auto sollte man aber schon haben (das gilt aber für die Highlands generell :-) ). Dann ist man in 5 Minuten in Portree.

Hervorzuheben sind auch die Gastgeber und die "kleinen" Angenehmheiten am Rande: Da wäre z.B. eine riesige DVD-Sammlung und der morgendlich frisch ausgedruckte Wetterbericht von BBC.

Wir werden in jedem Fall wiederkommen!

Thanks Don and Margaret for a great and lovely stay at your B&B!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das B&B wurde als Kirche der Church of Scotland gebaut. Es ist ein wunderschön gelegenes B&B. Wir hatten ein sehr großes Zimmer und im Badezimmer hätte man tanzen können, so groß war es. Die Aussicht war direkt auf den Old Man of Stor.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab jeden Tag frischen Obstsalat mit Erdbeeren und vielen anderen Früchten. Auch der Lachs ist sehr empfehlenswert. Wir haben selten einen solch guten Lachs zum Frühstück gehabt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Peinmore Haus hat seine guten Bewertungen zu recht verdient. Wir haben im Juni 3 Nächte dort verbracht und hatten ein sehr schönes, großes Zimmer im 2. Stock, die Nr. 4 mit einem großen Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war lecker, die Gastgeber zurückhaltend. Zur Insel bzw. zu Wanderrouten lagen ausführliche Informationen bereit. Um in das Städtchen zu kommen, benötigt man ein Auto, da die Unterkunft ca. 3km außerhalb ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Es handelt sich hier um eine wirklich fast einziartige Unterkunft, vielleicht nicht die günstigste, aber sie ist Ihr Geld wert ! Ein ganz tolles Ambiente, Luxus pur, geräumiges Zimmer, üppiges Bad - freies WLan, TV + DVD, ein grandioses Frühstück. Wir würden immer wieder dort buchen, und man hat einen wirklich faszinierender Ausblick, selten so gut geschlafen und aufgewacht.
Für den Weg nach Portree ca. 2 Meilen sollte man ein Auto haben, ansonsten Taxi, in der Unterkunft liegen dazu alle benötigten Flyer und Adressen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Peinmore House by Portree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peinmore House by Portree

Anschrift: Portree IV51 9LG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Portree
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 98 Pensionen in Portree
Peinmore House By Portree Skye
Peinmore House By Portree Hotel Portree

Wenn Sie Peinmore House by Portree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.