“Sehr empfehlenswert!!” 4 von 5 Sternen

1 Quay Street, Portree IV51 9DE, Schottland   |
Nr. 65 von 98 Pensionen in Portree
“Sehr empfehlenswert!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Pink Guesthouse im Hafen von Portree wird von Fiona und ihrem Ehemann betrieben. Die beiden sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, das Frühstück ist reichhaltig und wird schnell serviert. Die Silhuette der bunten Häuser ist wohl eines der meistfotografiertesten Motive Schottlands. Wir haben 4 Nächte darin gewohnt und uns sehr wohlgefühlt, können es uneingeschränkt jedem empfehlen! Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft, wir kommen jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

das Zimmer im Parterre kann leider nur mit geschlossenen Vorhängen genutzt werden, da alle vorbeigehenden Touristen in das Zimmer schauen. Normale Vorhänge hat es nicht, nur Nachtvorhänge, welche leider auch kompl. abdunkeln. Das Bett war zum Glück sauber bezogen, alles andere war einfach schrecklich. Fremde schwarze Haare am Boden, in auch in der Dusche, ebenfalls tote Insekten am Boden und auch auf den Möbel. Das abolute Highlight war der Sessel, welcher so verdreckt war, dass man einfach eine Art Tuch darüber geworfen hat - leider auch nicht viel sauberer... Das Frühstück war so lala, wir haben schon besser hier in Schottland in B&B gegessen. Auf unserer Reise mit Abstand die schlechteste Erfahungen

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Bei meiner ersten Schottland-Reise vor 20 Jahren ist mir das Pink House bereits aufgefallen. Bei dieser Reise wollten wir am Hafen übernachten, da dort am meisten los ist. Der Mail-Kontakt mit Fiona fiel zu meiner vollsten Zufriedenheit aus, was mich zur Buchung im Pink House überzeugte. Dort angekommen, wurden wir von Robbie sehr freundlich empfangen und ins Zimmer geführt worden. Zugegeben, es gibt grössere Zimmer für 2, aber nur zum Schlafen reicht es reichlich. Das Bad ist etwas eng, aber man kann sich ja etwas einrichten. Was uns stört ist, dass man durch das ganze Haus "wandern" muss, bis wir auf dem Zimmer sind. Andererseits ist das etwas abenteuerlich und man gewöhnt sich schnell daran. Das Zimmer ist sauber und hat ein Fenster mit Blick auf den Hafen. Wunderbar, so wie ich es bestellt hatte. Da man am Hafen recht zentral liegt, braucht man das Auto am Abend nicht. Sehr gute Restaurants sind am Quai zu finden. Ansonsten kann man ins Dorfzentrum laufen (5-10 Minuten). Übrigens habe ich mein Vorurteil gegen Fish and Chips im Blauen Haus am Hafen revidieren müssen. Selten so gut gegessen. Wir sind am Abend so müde von unseren Ausflügen, dass wir die Grösse des Zimmers und des Bades gar nicht wahr nehmen. Duschen, Essen und dann ins Bett. Das Frühstück ist sehr gut und Robbie bedient professionell und sehr freundlich. Für Continental-Frühstücks-Liebhaber hat es Müsli und frischen (!) Fruchtsalat. Wer mit dem Auto anreist, wird nicht so einfach einen Parkplatz vor dem Hotel finden. Aber in 5 Min. Entfernung hat es weitere Parkplätze. Zum Aus- und Einladen des Gepäcks kann man das Auto vor dem Pink House stehen lassen. Die Einheimischen sind da sehr verständnisvoll.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir verbrachten eine Nacht in dem quirligen B&B. Trotz regen Treibens wurde uns beim Check-in sofort weitergeholfen. Das Zimmer war ausreichend groß, ebenso das Bad und alles war sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit fantastischem Blich auf den Hafen erwischt, etwas nervig waren nur die Möwen welche direkt auf den Schornsteinen neben den Dachfenstern zu musizieren beliebten...
Das Frühstück war wirklich gut und auch beim Check -out gab es (was nicht gewöhnlich ist für eine B&B mit um die 10 Zimmer) überhaupt keine Probleme oder Verzögerungen.
Einziger wenn auch winziger Nachteil ist der nicht vorhandene Parkplatz. Mit einem bisschen Glück erwischt man aber einen der kostenlosen öffentlichen Parkplätze vor der Tür, andernfalls sind machbare 100m Fußweg zu absolvieren.

Alles in allen ein sehr freundliches und empfehlenswertes B&B.

Noch ein Wort zu Portree im Allgemeinen: IMMER VORBUCHEN! Die Stadt ist wahnsinnig beliebt und meist bleibt sonst nur der Weg zum wesentlich teureren Hotel...

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Top Lage (direkt am Hafenbecken von Portree), sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ein Eigentümer der an den Gästen interessiert war und sich persönlich gekümmert hat, liebevoll eingerichtete Zimmer, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und das beste Frühstück während unserer gesamten Schottlandreise - diese Unterkunft ist rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im The Pink Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pink Guest House

Anschrift: 1 Quay Street, Portree IV51 9DE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Portree
Nr. 65 von 98 Pensionen in Portree
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pink Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pink Guest House Portree, Skye
The Pink Guest House Hotel Portree

Wenn Sie The Pink Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.