“völlig überteuert...” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Portree
Bern Mittelland District, Schweiz
“völlig überteuert...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

wir buchten im juni 2014 zwei nächte in diesem zentral gelegenen hotel im wunderschönen ort Portree. dies im wissen um den sehr hohen preis von 147£ pro nacht für ein double, aber unwissentlich über den unerwartet niedrigen standard des sehr schmalen und kurzen bettes sowie der unbequemen matratze und des harten kissens, die uns den schlaf raubten. bettzeug, raumgrösse, grosser tv (für den wir eigentlich keine verwendung haben) und dusche wie auch das cooked breakfast waren durchaus ok. was jedoch auch sehr dürftig war: das sehr kleine fenster, die mangelnde isolation zu den benachbarten zimmern, namentlich die störenden und damit unüberhörbaren wc-geräusche (!) der nachbarn beim sich erleichtern und die (auch andernorts oft gesehenen) quälenden ventilatorengeräusche (tags und nachts) liessen einen annehmbaren standard missen. unter dem strich stimmt das preis/leistungsverhältnis aber überhaupt nicht. eine übernachtung im Royal kann ich demnach nur wirklich verzweifelten logissuchenden mit geldresercen empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
RoyalHotel22, Front Office Manager von Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Ich kann nicht verstehen, wie Sie ein anderes Zimmer und WC Lüfter zu hören waren, wenn Sie in einem Raum mit einem kleineren Fenster waren. Diese Zimmer sind im älteren Teil des Hotels, wo die Wände sind dick.
Wir versuchen, unsere Preise wettbewerbsfähig mit anderen Hotels zu halten. Wie ich in früheren Berichts Antworten angegeben, ist Skye ein Saison Ort daher alle Hotels überleben Geschäft von Juni bis September.
Vielen Dank für Ihre Bewertung abgeben.

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Zentrale Lage direkt über dem Hafen an der Hauptdurchgangsstrasse gelegen. Zimmer Nr 21 im zweiten Stock gelegen kann nicht empfohlen werden. Schmales und kurzes Bett für zwei Personen und offenbar alte und ausgediente Matratze. Das Zimmer riecht so wie es aussieht :-(
Bad sehr klein und wie das Zimmer renovationsbedürftig. Man hat den Eindruck, dass der Mangel an Hotels vor Ort schamlos ausgenützt wird. Wir bezahlten pro Nacht 147£, was total überrissen und in keinem Verhältnis steht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns genießen.
Wir erleben im Moment renoviert.
Wir versuchen, unsere Zimmerpreise im Wettbewerb mit anderen Hotels in unserer Liga zu halten. Skye ist eine saisonale Insel, die Hotels hier überleben, auf die Unternehmen von Juni bis September.
Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, uns zu bewerten, schätzen wir alle Rückmeldungen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Unser Zimmer lag im 2. Stock des Hotels - schöner Blick zum Hafen. Es war geräumig und sauber, im Gegensatz zum Bad, welches doch sehr renovierungsbedürftig war. Im Bad gab es einen alten Haartrockner, der Föhn an sich war jedoch nicht mehr vorhanden, nur noch ein abgerissenes Stück des Luftschlauchs hing noch da - man hätte das ganze Teil besser abmontiert, als es so hängen zu lassen. Die Armaturen waren sehr schmutzig und verkalkt.
Das Frühstück war mäßig.
Wir haben an einem Abend im "Well Plaid Restaurant" gegessen. Im nur durch eine Glastür getrennten Pub traf sich gerade die Dorfjugend und es ging sehr laut her. Die Kellner waren zudem sehr unfreundlich.
Für das alles zahlten wir 120 Pfund pro Zimmer und Nacht - mehr als übertrieben.
Wir haben in allen B&B während unseres Aufenthalts Besseres erlebt zu wesentlich günstigeren Preisen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt über dem Hafen, wir hatten von unserem Zimmer jedoch nir teilweise Blick darauf. Die Zimmer sind sehr alt, sehen so aus und riechen so. Der Preis liegt mit £ 120 fürs DZ viel zu hoch. Mangels Alternativen kann er jedoch verlangt werden. B'n'Bs sind zu empfehlen, müssen aber vorreserviert werden.

• Aufenthalt Juli 2013
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt zwischen Downtown und dem Abstieg zum Pier...praktisch ideal. zudem bietet das Haus eigene Parkplätze, was in Protree nicht zu unterschätzen ist. Die Zimmer selber sind nichts gewaltiges. Etwas ältlich eingerichtet aber immerhin sauber, das Bad ist gut und aus der Dusche kommt ein ordentlicher Wasserstrahl. Weniger toll fand ich das Personal, an der Rezeption sass eine unmotivierte Dame, die uns partout nur ein teures Zimmer mit Meersicht andrehen wollte obwohl es auch noch Standart-Rooms gab. Zum heulen ist allerdings das Frühstück. Lieblos angerichtete grässliche Büchsenbohnen, triefender Speck und schlechte Würste. Das ganze denn auch noch in einer denkbar ungemütlichen Kantine...schade! Zu guter letzt sei noch der Preis erwähnt. Dieser ist weil wohl alle Touristen in Portree übernachten wollen stark überteuert.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Bank Street, Portree, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Portree
Nr. 3 von 3 Hotels in Portree
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Portree, Skye

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.