“Preis/Leistung schlecht” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bank Street, Portree, Schottland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Portree
“Preis/Leistung schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Unser Zimmer lag im 2. Stock des Hotels - schöner Blick zum Hafen. Es war geräumig und sauber, im Gegensatz zum Bad, welches doch sehr renovierungsbedürftig war. Im Bad gab es einen alten Haartrockner, der Föhn an sich war jedoch nicht mehr vorhanden, nur noch ein abgerissenes Stück des Luftschlauchs hing noch da - man hätte das ganze Teil besser abmontiert, als es so hängen zu lassen. Die Armaturen waren sehr schmutzig und verkalkt.
Das Frühstück war mäßig.
Wir haben an einem Abend im "Well Plaid Restaurant" gegessen. Im nur durch eine Glastür getrennten Pub traf sich gerade die Dorfjugend und es ging sehr laut her. Die Kellner waren zudem sehr unfreundlich.
Für das alles zahlten wir 120 Pfund pro Zimmer und Nacht - mehr als übertrieben.
Wir haben in allen B&B während unseres Aufenthalts Besseres erlebt zu wesentlich günstigeren Preisen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt über dem Hafen, wir hatten von unserem Zimmer jedoch nir teilweise Blick darauf. Die Zimmer sind sehr alt, sehen so aus und riechen so. Der Preis liegt mit £ 120 fürs DZ viel zu hoch. Mangels Alternativen kann er jedoch verlangt werden. B'n'Bs sind zu empfehlen, müssen aber vorreserviert werden.

• Aufenthalt Juli 2013
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt zwischen Downtown und dem Abstieg zum Pier...praktisch ideal. zudem bietet das Haus eigene Parkplätze, was in Protree nicht zu unterschätzen ist. Die Zimmer selber sind nichts gewaltiges. Etwas ältlich eingerichtet aber immerhin sauber, das Bad ist gut und aus der Dusche kommt ein ordentlicher Wasserstrahl. Weniger toll fand ich das Personal, an der Rezeption sass eine unmotivierte Dame, die uns partout nur ein teures Zimmer mit Meersicht andrehen wollte obwohl es auch noch Standart-Rooms gab. Zum heulen ist allerdings das Frühstück. Lieblos angerichtete grässliche Büchsenbohnen, triefender Speck und schlechte Würste. Das ganze denn auch noch in einer denkbar ungemütlichen Kantine...schade! Zu guter letzt sei noch der Preis erwähnt. Dieser ist weil wohl alle Touristen in Portree übernachten wollen stark überteuert.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Bank Street, Portree, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Portree
Nr. 3 von 3 Hotels in Portree
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Portree, Skye

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.