“Völlig überteuert” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Portree
Köln, Deutschland
“Völlig überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

135 EUR für eine Nacht im Doppelzimmer ist ein unverschämter Preis für dieses Hotel. Wir hatten ein winziges Zimmer, lieblos eingerichtet, das so klein war, dass man den Koffer nicht aufklappen konnte. An Schlaf war nicht zu denken, weil ein wummerndes und brummendes Geräusch von unten die Wände zum erzittern brachte. Das hatten wir gleich bei der Zimmerbesichtigung moniert, man sagte uns , die verursachende Maschine werde gegen 21 Uhr abgestellt, aber das war nicht der Fall - wir haben kein Auge zugemacht. Deshalb haben wir nach einer Nacht das Hotel verlassen, obwohl wir für zwei Nächte gebucht hatten. Auch nach heftiger
Diskussion, weigerte sich der Manager, uns den Preis für die zweite Nacht zurück zu erstatten. Er verwies auf "administrative Bestimmungen", die eine Rückerstattung unmöglich machten. Allenfalls die Rechnung für das kleine Abendessen vom Vorabend wurde uns erlassen. Draufgezahlt haben wir trotzdem. Unser Zimmer konnte in der Hochsaison ja leicht an diesem Tag kurzfristig vermietet werden, womit das Hotel doppelt verdient hätte. Unser Rat: meiden Sie dieses Hotel, es gibt billigere und weitaus bessere für den Preis!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bamenohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Bosville Hotel liegt wunderbar zentral über dem malerischen Hafen von Portree. Die Zimmer sind klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die kleine Rezeption liegt zwischen Restaurant/Bistro und dem Pub, es herrscht also immer Durchgangsverkehr von Servicekräften und Gästen. Das Frühstück wird frisch und lecker zubereitet, leider wird es von überlasteten Servicekräften serviert. Das Abendessen im Bistro kann man nicht empfehlen, das Restaurant hat einen wesentlich besseren Ruf, konnten wir aber nicht testen, da es ausgebucht war. Der Pub ist sehr zu empfehlen, urgemütlich mit nettem Personal und einer großen Getränke Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Modern war es nicht - aber das Zimmer war sauber und in Grüntonen mit Blick auf den kleinen Hafen - ganz schnuckelig. Das Badezimmer war o.k. nur die Dusche ziemlich klein ausgefallen - aber das Haus scheint älternen Baujahres zu sein. So what - für eine Nacht in Ordnung.
Das Essen war dagegen hervorragend- der Pub nur zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück war angemessen. Keine Klagen - bei nur einer Nacht. Länger wären wir allerdings nicht so gerne geblieben - dafür war das Zimmer dann doch zu düster.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Bosville wird sowohl hier als auch im Lonley Planet als "modern" beschrieben. Diese Meinung teilen wir allerdings nicht - die Zimmer scheinen Ende der 90er renoviert worden zu sein und sind in creme gehalten. Für uns ist das nicht mehr modern.

Unser Zimmer (Nr 40) war sauber und gepflegt, das Badezimmerlicht liess sich aber nicht ausschalten und einige Fliesen waren gesprungen. Unglücklicherweise liegt hinter der Wand des Zimmers Nr. 40 die Lüftung der Küche. Diese ist morgens ab etwa 7 Uhr und Abends zwischen 18.00 und ca 21.30 in Betrieb und sehr laut.

Die Auswahl des Frühstücks war hervorragend, von "Full scottish breakfast" über Lachs, frische Früchte, Croissants und Müesli ist alles im Preis von £ 128.- (DZ) inbegriffen.

Der ganz grosse Minuspunkt war das Personal - dieses war gestresst, unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das hätten wir bei diesem Preis anders erwartet.

Das angeschlossene Bistro empfehlen wir ausdrücklich nicht. Die Hotelbar hingegen ist sehr schön und athmosphärisch.

• Aufenthalt Juni 2011
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist für einmal nicht im klassischen Stil welchen man sonst aus Schottland kennt sondern eher modern. Alles scheint relativ neu oder renoviert und das Zimmer war eher überdurchschnittlich gross. Service war sehr freundlich. Falls man mit dem Auto unterwegs ist können die Parkplätze vor dem Haus schnell mal knapp werden. Sehr empfehlenswertes Hotel für Portree

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Bosville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosville Hotel

Anschrift: 9-11 Bosville Terrace | Isle of Skye, Portree IV51 9DG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Portree
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Portree
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosville Hotel Portree, Skye

Wenn Sie Bosville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.