“Für eine Nacht durchaus in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Bosville Hotel
9-11 Bosville Terrace | Isle of Skye, Portree IV51 9DG, Schottland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Portree
Münster, Deutschland
“Für eine Nacht durchaus in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Modern war es nicht - aber das Zimmer war sauber und in Grüntonen mit Blick auf den kleinen Hafen - ganz schnuckelig. Das Badezimmer war o.k. nur die Dusche ziemlich klein ausgefallen - aber das Haus scheint älternen Baujahres zu sein. So what - für eine Nacht in Ordnung.
Das Essen war dagegen hervorragend- der Pub nur zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück war angemessen. Keine Klagen - bei nur einer Nacht. Länger wären wir allerdings nicht so gerne geblieben - dafür war das Zimmer dann doch zu düster.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Bosville wird sowohl hier als auch im Lonley Planet als "modern" beschrieben. Diese Meinung teilen wir allerdings nicht - die Zimmer scheinen Ende der 90er renoviert worden zu sein und sind in creme gehalten. Für uns ist das nicht mehr modern.

Unser Zimmer (Nr 40) war sauber und gepflegt, das Badezimmerlicht liess sich aber nicht ausschalten und einige Fliesen waren gesprungen. Unglücklicherweise liegt hinter der Wand des Zimmers Nr. 40 die Lüftung der Küche. Diese ist morgens ab etwa 7 Uhr und Abends zwischen 18.00 und ca 21.30 in Betrieb und sehr laut.

Die Auswahl des Frühstücks war hervorragend, von "Full scottish breakfast" über Lachs, frische Früchte, Croissants und Müesli ist alles im Preis von £ 128.- (DZ) inbegriffen.

Der ganz grosse Minuspunkt war das Personal - dieses war gestresst, unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das hätten wir bei diesem Preis anders erwartet.

Das angeschlossene Bistro empfehlen wir ausdrücklich nicht. Die Hotelbar hingegen ist sehr schön und athmosphärisch.

• Aufenthalt Juni 2011
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist für einmal nicht im klassischen Stil welchen man sonst aus Schottland kennt sondern eher modern. Alles scheint relativ neu oder renoviert und das Zimmer war eher überdurchschnittlich gross. Service war sehr freundlich. Falls man mit dem Auto unterwegs ist können die Parkplätze vor dem Haus schnell mal knapp werden. Sehr empfehlenswertes Hotel für Portree

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Bosville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosville Hotel

Anschrift: 9-11 Bosville Terrace | Isle of Skye, Portree IV51 9DG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Portree
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Portree
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosville Hotel Portree, Skye

Wenn Sie Bosville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.