“Absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Kings Arms Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   King Street, Kyleakin IV41 8PH, Schottland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kyleakin
Frankenberg
“Absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Von außen eigentlich recht hübsch, und von der Eingangstür aus auch toller Ausblick. Das hilft allerdings wenig, wenn das Zimmer im Seitenflügel mit Blick auf die Mülltonnen liegt (es gibt kaum Zimmer nach vorne raus).
Die Betten scheinen recht neu, der Rest des Zimmer war schon vor 20 Jahren veraltet. Eng, klein, renovierungsbdürftig. Im Flur ist der Teppich komplett abgelaufen, Tapeten lösen sich, neue Farbe müsste auch mal her. Keine Dusche, nur Badewanne mit je einem Hahn für Kalt- und Warmwasser (was auch erst nach langer Anlauf-Phase wirklich warm wurde), es ist also nur wirklich ein Vollbad möglich. Zimmer wurde auch nicht jeden Tag gemacht.
Frühstück ganz OK, aber wer nicht Teil einer Reisegruppe ist wird als Gast 2. Klasse behandelt und muss sehen, wo er noch einen Platz findet. Zudem sieht es aus wie ein Schlachtfeld (bekleckert, Tische ewig nicht abgeräumt), es fehlt immer was am Buffet (mal gibt es Saft, aber keine Gläser, dann gibt es Gläser, aber keinen Saft...) und allzu freundlich sind die meisten Kellner nicht.
Für den Preis eine absolute Frechheit, jedes Hostel ist in einem besseren Zustand. Dieses Haus überlebt wohl nur, weil es groß genug ist, um ganze Reisebusse aufzunehmen und günstig liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel bedarf einer Renovierung: Der Fußboden im Bad muss dringend gemacht werden und die Fenster könnten auch gerne mal ausgetauscht werden (das Badezimmerfenster konnte man nicht zugdicht schließen, zum Glück war es Sommer und nicht Winter). Der Gang, auf dem die Zimmer lagen, wirkt etwas düster. Ruhig schlafen kann man aber trotzdem.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück absolut in Ordnung (Scottish Breakfast nach Bestellung und zusätzlich Frühstücksbüffet wie überall, zusätzlich gab es als zusätzliche Auswahl gegenüber den ansonsten in Schottland üblichen Frühstücksbestandteilen Waffeln.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben mit unserer Reisegruppe 1 Nacht in diesem Hotel verbracht.
Wegen vorheriger negativer Internetbewertungen,war mir etwas mulmig zumute.
Doch wir wurden wirklich positiv überrascht.
Das Zimmer war zwar kein Highlight,aber sauber und gepflegt.
Das Essen im Restaurant war ser gut und das Personal kompetent und freundlich.
Lobby und Bar waren sauber und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Bevor wir herfuhren, haben wir uns schon unseren Teil gedacht, weil die Hotelkritiken im Allgemeinen schlecht waren, aber das Hotel hat unsere schlimmsten Albträume noch übertroffen.
Mein Zimmer hatte zwar Meerblick, dafür war die Matratze mehr als durchgelegen, die ganze Nacht hatte ich Angst, aus dem Bett zu fallen. Meine Eltern hatten Blick auf den Hotelparkplatz und auf ihrem Flur operierte die Heizungsanlage für das gesamte Hotel. In ihrem Zimmer war es unerträglich heiß, da die Hitze der Heizkessel auf dem Flur in ihr Zimmer abstrahlte.
Im Hotel waren zwei Busgruppen untergebracht, die am nächsten Morgen unter lautem Getöse aufbrachen.
In Ermangelung irgendwelcher anderen Restaurants im Ort, haben wir im Hotel gegessen. Eine Katastrophe. Das Essen war unter aller Kanone, höchstens die Kartoffelkroketten waren geniessbar. Es gab drei Vorspeisen, drei Hauptgänge, drei Desserts zur Auswahl, ein Gericht abenteuerlicher als das andere. Das Personal im Speisesaal, war total überfordert, weil die Busreisenden wie die Heuschrecken eingefallen waren, Schleuderservice vom Feinsten.
Den Rest hat mir der Aschenbecher/-eimer vor dem Hoteleingang gegeben: er quoll über von Kippen, ekelhaft. Als Visitenkarte eines jeden Hauses, sagte mir das schon alles. Das Hotel wird schlecht bis gar nicht gemanagt. Hände weg, wenn man sich einen dicken Hals ersparen will!
The management of this place has to be replaced, its a disgrace.

• Aufenthalt September 2010
Georgensgmünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Kings Arms Hotel liegt in Kyleakin, der ersten Ortschaft nach der Brücke auf der Isle of Skye. Größter Pluspunkt des Hotels ist die Lage direkt direkt am Inner Sound. Mit etwas Glück hat man ein Zimmer mit Blick auf den Sound, die Brücke nach Kyle of Lochalsh und das Fetsland. Das Hotel ist alt: das merkt man spätestens im Zimmer mit dem schiefen Boden. Viel fehlt nicht und das sparsame Mobiliar des Zimmers rutscht abwärts. Das Frühstück ist gut, z.T. Selbstbedienung, z.T. wird ein ordentliches schnottisches Frühstück serviert. Eine ideale Basis für eine Tour auf der Isle of Skye !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Das Kings Arms Hotel gehört zur Gruppe der Oxford-Hotels and Inns, die versuchen nach und nach ihre Hotels zu renovieren. Ob das allerdings noch mit diesem Hotel möglich ist, ist fraglich. Das Hotel: abgewohnt, dreckig, mit dem Charm einer Jugendherberge der 70er Jahre. Ich hatte dort ein Einzelzimmer im Erdgeschoss, dessen Mobiliar eher an Sperrmüll erinnert hat. Das Bad war nur eine schlechte Nasszelle, dreckig und abgenutzt. Das Frühstück im Hotel war o.k. Von diesem Hotel: Finger weg!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Gesamtzustand des Hotels
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kings Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Arms Hotel

Anschrift: King Street, Kyleakin IV41 8PH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Kyleakin
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Kyleakin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kings Arms Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Arms Hotel Kyleakin, Skye
Hotel Kings Arms Kyleakin
Kings Arms Kyleakin

Wenn Sie Kings Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.