“Super Empfang, sehr kinderfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Heather Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kyleakin suchen?
White Heather Hotel
White Heather Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Heather Hotel | The Harbour, Kyleakin IV41 8PL, Schottland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kyleakin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Super Empfang, sehr kinderfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Nachdem wir durch die Highlands gereist sind, führte uns unser Weg auf die Insel Isle of Skye.Von Harris via Fähre kommend, haben wir uns dieses wunderschöne Insel angeschaut. Als Quartier hatten wir uns das White Heather Hotel ausgesucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es wurde alles erklärt (Küche, Waschmaschine, Bibliothek, Buchungsservice etc.)
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmäßig, sauber und ordentlich. Unserer Tochter (3 J.) haben besonders die großen (wirklich großen) Plüschtiere in den Lounges gefallen. Hier gibt es auch verschiedene Puzzles, Gesellschaftsspiele und Reiseführer.
Die Lage am Hafen ist sehr ruhig, wie allgemein der Ort zu dieser Jahreszeit noch sehr verschlafen wirkt. Am typischen schottischen Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Alternativ/zusätzlich gibt es auch Toast, Marmelade und/oder Cornflakes.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Früher musste man auf die Insel Skye eine Fähre nach Kyleakin nehmen, heute geht das ganz schnell über eine Brücke (ausser man kommt über den Süden, da gibt es noch die Fähre nach Armadale). Das White Heather Hotel liegt direkt am alten Hafen von Kyleakin, auf der einen Seite sieht man die neue Brücke, auf der anderen den Hafen und eine romantische Schlossruine. Man sieht dem Ort an, dass früher hier mehr los war, aber das Hotel selbst ist sehr gut geführt und sehr zu empfehlen. Das Hotel ist relativ gross und hat viele Zimmer, ausserdem zwei Lounges, einen Computerraum mit Bibliothek und einen grossen Breakfast-Raum. In den Lounges und im Frühstücksraum hat man einen tollen Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, aber sauber und sehr gut eingerichtet. Die Gastgeberin ist sehr nett und aufmerksam und alles ist bestens durchorganisiert. Die Buchung könnte etwas leichter sein, es gibt kein HTTPS und deshalb muss man die Kreditkartendetails andersweitig (zB als Fax) übermitteln. Als Einstieg nach Skye jedenfalls ist die Unterkunft perfekt. Es gibt mehrere Restaurants zum Essen in der Umgebung, wir waren bei "Taste of India", sehr gutes indisches Essen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Süden sind zu empfehlen wegen dem Blick auf den Hafen und die Schlossruine (sonst ha ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Neuhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel war sehr gemütlich eingerichtet und liegt direkt am Hafen/ Meer. Was besonders erwähnenswert ist, ist der super Service, der geboten wird. Die Gastwirtin kümmert sich auf Wunsch um alle Reservationen in Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Zudem gibt es eine kleine Küche, Waschmaschiene sowie gratis WiFi. Alles in allem war der Aufenthalt super, da man sich einfach wohl gefühlt hat!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Daenikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir haben das Hotel als Familie mit einem 11j. Kind für zwei Nächte gebucht.
Die Grösse des Zimmers war OK, der Blick auf den Hinterhof war etwas trist (es gibt auch Zimmer mit Blick auf den Hafen...). Die Einrichtung des Zimmers ist zweckmässig und es hat alles, was man braucht. Die liebevolle Einrichtung vieler B&B's sucht man hier aber vergeblich. Es ist aber alles sauber und es gab nichts zu beanstanden.

Gillian, die Landlady, kümmert sich sehr intensiv und nett um ihre Gäste. Wir haben das sehr geschätzt. Sie hilft bei Buchungen für Restaurants und Ausflüge: Super!

Das Frühstück ist reichlich und es hat von Müsli über Continental bis zu Full Scottish Breakfast alles, was das Herz begehrt. Leider hat das Gekochte nicht ganz unseren Geschmack getroffen. Anderen Gästen schien es aber geschmeckt zu haben.

Wir würden das Hotel all denen empfehlen, die es gerne sauber haben und nicht allzu viel Wert auf Einrichtung und Design legen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir sind per Zufall auf das White Heather gestoßen und haben uns von den Bewertungen animieren lassen das Hotel für 2 Übernachtungen zu buchen. Die geweckten Erwartungen sind bei wietem übertroffen worden. Gillian ist die perfekte Landlady und versteht es dem Gast das Gefühl zu vermitteln : "Hier bist Du willkommen und fühl Dich zu Hause. Wenn Du etwas brauchst, lass es mich wissen." Sauberkeit und Interieur des Hotels sind in einem tadellosen Zustand und der Mindeststandard eines B & B wird bei weitem übertroffen. Das Frühstück ist ebenso liebevoll zu bereitet und gut organisiert wie die überaus freundliche Begrüßung es erwarten lässt.
Wir könne das White Heather nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Waren im Juni 2008 für drei Nächte hier. Fanden das Hotel komfortabel und entspannend und die Gastwirte, Gillian und Craig, wundervoll. Die Lage des Hotels ist wunderschön mit Blick auf den Hafen mit all seinen Fischer- und Segelbooten und den Ruinen des Schlosses Moil im Hintergrund - was für eine Landschaft! Craigs Kochkünste stehen denen von Gordon Ramsay nichts nach und die Unterkunft war makellos. Vielen Dank, dass wir unseren 5-wöchigen Urlaub durch Europa mit so einem angenehmen Aufenthalt beginnen konnten.

Grant und Mandy Reid

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Wir sind gerade von einem mehrtägigen Urlaub im Hotel The White Heather auf Skye zurückgekehrt und wurden wahrlich nicht enttäuscht. Wir wurden sehr nett empfangen und sind dann auf unsere wunderschönen Zimmer geführt worden. Meine Schwester und ihr Mann hatten einen sehr schönen Blick auf den Hafen und eine tolle, kräftige Dusche. Die Aufenthaltszimmer waren sehr gemütlich mit den schönen Sofas, vielen Büchern, Karten zum anschauen und Spielen, man hatte das Gefühl zu Hause zu sein. Craigs berühmtes Frühstück war umwerfend und ich habe seit dem meine pochierten Eier nach seiner Anleitung praktiziert. Das Auge fürs Detail, die Sauberkeit und die Gastfreundschaft waren einfach unschlagbar. Ich würde jedem das The White Heather empfehlen.

Sie waren bereits im White Heather Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Heather Hotel

Anschrift: White Heather Hotel | The Harbour, Kyleakin IV41 8PL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Kyleakin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Kyleakin
White Heather Hotel Kyleakin, Skye

Wenn Sie White Heather Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.