“Sauberstes und freundlichstes Haus auf unserer Schottland-Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berabhaigh Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Broadford suchen?
Berabhaigh Bed & Breakfast
3 Lime Park, Broadford IV49 9AE, Schottland   |
Nr. 7 von 28 Pensionen in Broadford
Kottweiler-Schwanden
“Sauberstes und freundlichstes Haus auf unserer Schottland-Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben im Juni 2013 im Zuge unserer Schottland-Rundreise 2 Nächte im Berabhaigh verbracht . Das Berabhaigh war in Beziehung auf Freundlichkeit der Vermieter, Sauberkeit des Hauses und hervorragender Bewirtung beim Frühstück eine ziemliche Überraschung für uns. Wir haben andere gute B+B erlebt und auch weniger gute. Das Berabhaigh war mit Abstand unsere beste Wahl.

In Broadford gibt es Supermarkt und Tankstelle und einige gute Pubs/Restaurants. Von Broadford aus konnten wir mit dem Auto leicht jeden Punkt der Insel erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Anne und Ian geben alles und sind zurecht stolz auf das Erreichte. Das Frühstück ist zauberhaft und die Zimmer liebevoll eingerichtet. Wir haben spontan um eine Nacht verlängert, weil es uns so gut gefallen hat und Ian noch ein paar Wandertipps parat hatte.

Falls ihr nach Skye wollt, seht, ob es in Berabhaigh noch ein Plätzchen für euch gibt. In der Saison ist Vorbestellen (z. T. ein Jahr im Vorraus) allerdings Pflicht! Im Frühjahr dieses Jahres hatten wir Glück.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Bei Anne und Ian fühlt man sich sehr willkommen! Das B&B ist in einem liebevoll restaurierten Croft House untergebracht, direkt an der Broadford Bay. Sogar vom Bad aus kann man die schöne Aussicht bewundern. A propos Bad: sehr grosszügig und hell mit Badewanne, Dusche und allem, was das Herz begehrt! Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Ebenfalls speziell erwähnt werden muss das wunderbare Frühstück (wir wissen jetzt, wie Porridge "richtig" gegessen wird...).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ein fabelhaftes B&B, das in jeder Hinsicht überzeugt. Sowohl die liebevoll gestalteten Zimmer, als auch die Gastfreundschaft von Anne & Ian und die schmackhafte sowie reichhaltige Küche beim Frühstück sind einen Aufenthalt im Berabhaigh B&B wert. Ich würde jederzeit wieder hierher fahren, es war wirklich alles TOP!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ebersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Schon seit vielen Jahren besuchen wir Anne und Ian an der Broadford Bay, denn die Isle of Skye hat es uns mehr als angetan. Wir haben Vieles probiert und manches getestet: In Schottland ist das B&B die beste Wahl, die Hotels kommen hier im Service nicht hinterher. Insbesondere, wenn das B&B einige Sterne vorweisen kann, wie das von Anne und Ian McMillan.
Wir lernten hier viele nette Menschen kennen, die die Insel meist für einen Tag bereisen. Meist ärgerten sich diese, als sie hörten, dass wir im Berabhaig eine ganze Woche gebucht haben. Und dies nicht ohne Grund: Ian gibt beste Tipps, insbesondere für die Berge rund um Broadford sowie den Sleat mit weißen Stränden wie in der Karibik. Das Frühstück ist einfach klasse serviert. Anne gibt alles, um die Speisen in time auf den Tisch zu servieren. Ach ja, danke noch für den Whisky für den Berg Bheinn na Callaich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren positiv überrascht von den geschmackvollen geräumigen Zimmern und den ebenso ausreichend grossen, neuen und modernen Badezimmern (Badewanne mit runder Duschabtrennung, Toilette, Waschbecken). Auch mit Koffern im Raum hatte man ausreichend Bewegungsfreiheit. Unser Zimmer war schön hell und man konnte vom Frontfenster den Meeresblick geniessen. Ein Wasserkocher zum Zubereiten von Tee/Kaffee/Kakao steht ebenfalls auf den Zimmern zur Verfügung.
Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen und sehr umfangreich. Neben Cerealien, Marmeladenauswahl und einem wirklich leckeren und frischen Scotish-Breakfast (in allen gewünschten Variationen) bekamen wir auf Wunsch eine Testportion Porridge, an welches wir uns erst hier heranwagten. Selbst Käse, welchen wir bei allen anderen B&B vermissten, wurde hier aufgetischt. Alles in Allem war es das beste Frühstück unserer Rundreise.

Hierfür vielen Dank an Anne und unser herzliches Dankeschön an Ian für seinen Humor und die tollen Ausflugstipps!!!

Die Ortsmitte mit Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten ist innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Parkplatz auf dem Grundstück hinterm Haus.

Sollte ich einmal mit meiner Familie zur Isle of Skye reisen, werde ich ohne Bedenken wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Großartiges B&B in guter Lage. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, sauber...hervorragendes Frühstück, reichhaltiges Angebot an continental breakfast, auf Wunsch alles Erdenkliche, das die schottische Frühstücksküche hergibt...
Viele Tipps von Ian...v.a. bzgl. reizvollen autorouten u wandertipps!!
wenn ich nochmal auf die Isle of Skye komme, werde ich sicher wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Berabhaigh Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berabhaigh Bed & Breakfast

Anschrift: 3 Lime Park, Broadford IV49 9AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Broadford
Kostenloses Parken
Nr. 7 von 28 Pensionen in Broadford
Berabhaigh Bed & Breakfast Broadford, Skye

Wenn Sie Berabhaigh Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Berabhaigh Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten