Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hände weg!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunollie Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Dunollie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunollie Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Broadford IV49 9AE, Schottland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Broadford
Kerns, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hände weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Preis/Leistung des Hotels sind mieserabel! Wenn ich für ein Zimmer über 100£ (CHF 160+/€120+) darf ich wohl ein saubers Zimmer und SCHIMMELFREIES Bad erwarten. Das ganze Hotel ist schmuddlig und überaltet. Es werden jede Menge Reisegruppen abgefertigt, der Individualgast ist nicht mehr wirklich von interesse. Nie mehr wieder!

Zimmertipp: Gar nicht erst buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amac1red, General Manager von Dunollie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Ich verweise auf meine vorherige Antwort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

415 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    98
    101
    92
    92
Bewertungen für
61
159
27
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
151 "Hilfreich"-<br>Wertungen 151 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Schönheiten der Insel sollte man in einem anderen Hotel genießen. Der Service war schlecht und unprofessionell, die Zimmer erbärmlich und auch extrem schmutzig. Teile der Tapete abgerissen, jemand hatte Cafe (oder etwas anderes) über die Wände geschüttet, Haare und Staub überall, das Waschbecken definitiv ewig nicht geputzt. Wir hatten extra mehr für "Meeresblick" bezahlt, das kleine Fenster ließ sich aber nur einen Spalt öffnen da die Scharniere kaputt waren. Fragten an der Rezeption ob sie uns in einem Restaurant einen Tisch reservieren können, uns wurde lapidar gesagt wir sollen doch selber anrufen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amac1red, General Manager von Dunollie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Natürlich bin ich sehr enttäuscht, einen Beitrag und Kommentare gibt es in. Ihre Kommentare zu lesen sind sehr besorgniserregend, obwohl nicht ganz korrekt alle unsere Fenster offen, und niemand an der Rezeption gesagt, der würde Sie an Ihren Tisch reservieren Sie sich. Ich habe eine umfassende Untersuchung durchgeführt Beitrag und ich bin sehr zuversichtlich, unsere Zimmer werden gründlich gereinigt und jeden Tag.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Empfang war unhöflich, unorganisiert
Zimmer: nicht wirklich sauber, Möbel kaputt, feuchte Wände, sehr hellhörig
Frühstück: unmöglich! nur eine Person für den ganzen Raum, kein einziger Tisch war abgeräumt, wir wurden nicht bedient, keine Auswahl, Essen sah ungenießbar aus
das einzig Positive: Ausblick Richtung Meer (sieht man nur wenn man das kaputte Fenster öffnet, da es so schmutzig war dass man nicht durchsah...!)

Zimmertipp: Wenn dann mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer zweckmäßig aber relativ neu mit schöner Aussicht auf Meer und Berge.
Ansonsten aber die totale Massenabfertigung .
Das Essen war mittelmäßig bis schlecht, also besser nicht im Hotel essen.Auch hier fühlte man sich als Gruppe eher geduldet als Willkommen .

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Abgenutztes in die Jahre gekommenes Zimmer. Blick aufs Meer, sauber, alles funktioniert, ruhige Lage. Frühstück war gut und wird frisch vor den Augen angerichtet(die Spiegeleier). Personal freundlich und hilfsbereit. Abends schön gemütlich unten vor dem Kamien mit einem frischem Bier sitzen. Einfach schön für den Preis. Wenig Parkplätze.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Dieses Hotel ist wirklich das schlimmste Hotel, in dem wir jemals geschlafen haben, und wir haben in vielen Hotels rund um den Globus übernachtet. Das das Personal unfreundlich ist, erlebt man ja ab und an mal, aber die Zimmer des Dunollie Hotels waren wirklich der Hammer. Schwarzer Schimmel, Gestank, defekte Dusche, abgefallene Lüftung. Das erste Zimmer hat einen so ätzenden Geruch aus Schweiß, Schimmel und Muff verströmt, dass man darin unmöglich eine Nacht hätte verbringen können, im zweiten Zimmer, war es etwas besser. Das Hotel ist wirklich ein trauriger und abstoßender Ort, der einem jede Reise verderben kann. Die Fotos sprechen wahrscheinlich für sich ...

Das unweit entfernt liegende Broadford Hotel ist um Welten besser, da auch kürzlich renoviert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben eine Busrundreise durch Schottland unternommen.
Liebe Leserin, lieber Leser, es war keine Billigreise, im Gegenteil!!
Uns war klar, dass die über Agenturen gebuchten Hotels trotzdem nichts Besonderes bieten würden.
Das Dunollie Hotel in Broadford war das schlechteste Hotel, in dem wir übernachten mussten. Immerhin waren im Eingangsbereich die Fotos der vielen Manager ausgehängt.....

Das sehr einfache Doppelzimmer im Erdgeschoß - mit Blick auf den hässlichen Innenhof - müffelte stark. Undefinierbar. Vielleicht nach Chemie? Der Teppichboden war nämlich sehr stark verfleckt. Im Bad konnte man jede Menge verschimmelte Fugen und Ecken entdecken. Wir haben ausnahmsweise gerne auf das Duschen verzichtet.

Im Speisesaal werden Vor- und Nachspeise geordert und "serviert".
Zum Hauptgang wird man tischweise zum Buffet "geführt". Angeblich aus organisatorischen Gründen. Von Organisation war aber im Dunollie nichts zu spüren. Teilweise demotiviertes, überfordertes und schnell beleidigtes Personal.
Wir waren noch am Essen, da wurde vom "Fleischportionierer" bereits das schnell abgeräumte Buffet mit Spülmittel aus der Sprühflasche bearbeitet.

Das setzte sich dann beim Frühstück fort. Toast, Butter und Marmelade war dem Anschein nach Mangelware. Erst nach ein paar deutlichen Worten wurde Abhilfe geschaffen....

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dunollie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dunollie Hotel

Anschrift: Main Street, Broadford IV49 9AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Broadford
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Broadford
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 217 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunollie Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunollie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dunollie Broadford
Dunollie Hotel Broadford, Skye

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dunollie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.