“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skye Picture House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Broadford suchen?
Skye Picture House
Skye Picture House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ard Dorch, Broadford IV49 9AJ, Schottland   |
Nr. 3 von 29 Pensionen in Broadford
Wolfenbüttel
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wunderschönes B&B, traumhaft gelegen auf der Isle of Skye. Von den Gastgebern Sarah & Stuart wurde ich sehr herzlich empfangen. Die beiden sind sehr nett und humorvoll. Stuart hat immer viele gute Tipps für jeden Geschmack parat, Sarah ist eine tolle Köchin (unbedingt Sticky Toffee probieren!). Beim Essen im Gästeraum hat man eine schöne Aussicht aufs Wasser und Berge. Also: beim nächsten Schottland-Urlaub unbedingt einplanen! Ich komme auf jeden Fall wieder, ich habe mich dort wie bei guten Freunden wohl gefühlt.

Daniela (Deutschland)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Stuisleofskye, Owner von Skye Picture House, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung Daniela. Hoffe, dass Sie Ihre Reise zurück nach Deutschland gut war. Wir genossen treffen und hoffe, dass wir sehen uns eines Tages wieder.
Best wishes

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Eines der schönsten B&Bs, das wir auf unserer Schottlandreise bewohnen durften!

Super sauber, super gemütlich, super Frühstück und super nette und hilfsbereite Besitzer! Auch die Lage direkt am See ist einfach nur traumhaft!
Wir kommen jederzeit gerne wieder und können das B&B nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Stuisleofskye, Owner von Skye Picture House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir sehen, Sie eines Tages wieder auf unserer schönen Insel.
Best wishes
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wunderbare Lage an der Küste der Insel etwa 5 Meilen nördlich von Broadford. Die Gastgeber geben sich jede Mühe, für einen schönen Aufenthalt zu sorgen. Bei der Ankunft wurden wir freundlich mit einer Tasse Tee begrüßt und mit jeder Menge guter Tipps für die Erkundung der Insel ausgestattet. Das Mitbuchen eines Abendessens lohnte sich alle mal, besonders, weil man nach dem leckeren Essen auch ein wenig ins Gespräch gekommen ist und als Bonus noch von der Terasse des Hauses die Tierwelt (Rotwild/Otter) beobachten konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Stuisleofskye, Owner von Skye Picture House, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir teilen unser Wissen gerne mit den Gästen. Froh, dass genossen erkunden.
Mit freundlichen Grüßen
Eisenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ist ein bisschen schwer zu finden, da es sich gute 10 Minuten nach Broadfoard (von der Skye Bridge kommend) befindet, aber es ist es ABSOLUT wert! Die Gastgeber sind alles, was du dir von einem B&B Gastgeber erwartest und mehr. Von Tipps über Wanderungen bis hin zur Whiskeyverkostung (der Gastgeber ist bestens sortiert und versiert!) bekommt man alles. Sie drucken sogar die Wanderrouten für dich aus, wenn du nicht so gut vorbereitet bist wie wir :o) Die "Chefin" ist von einer ansteckenden Heiterkeit und kocht wirklich unbeschreiblich gut... mhhh, ich habe jetzt noch den Geschmack auf der Zunge und im Kopf. Man sollte mindestens einmal das Abendessen buchen, sonst verpasst man was. Keine Sorge, der Preis stimmt. Die Aussicht ist ein Traum, die Zimmer klein aber mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Die Isle of Skye bietet so viel... Wir würden bei einem nochmaligen Besuch 4-5 Nächte im Skye Picture House einplanen, um wirklich alles mit zu bekommen. Unbedingt die Wanderung zum Leuchtturm am westlichsten Punkt machen! Anstrengend, weil steil, aber atemberauend! Zum Essen unbedingt mittags ins Creelers auf Muscheln (!), aber dort ist alles lecker.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Super Lage auf einer der schönsten Inseln der Welt (sehr ruhig und mit Seeblick)
Sehr schöne und saubere Zimmer
Sehr nette Gastgeber, die beide auch mit Ausflugstipps aushelfen können
Leckeres Abendessen (unbedingt mitbuchen) - wir hatten das slow cooked Beef
Klasse Frühstück, das keine Wünsche offen läßt

Man muss Glück mit dem Wetter haben, dann kriegt man morgens auch einen super Sonnenaufgang geboten... (im Preis enthalten) :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Broadford.
The Flodigarry Hotel
Nr. 1 von 2 in Portnalong
Duisdale House Hotel
Duisdale House Hotel
Nr. 1 von 1 in Sleat

Sie waren bereits im Skye Picture House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skye Picture House

Anschrift: Ard Dorch, Broadford IV49 9AJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Broadford
Nr. 3 von 29 Pensionen in Broadford
Skye Picture House Broadford
Skye Picture House Hotel Broadford
Picture Hotel

Wenn Sie Skye Picture House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.