“Einladender Preis / sehr kleine Zimmer / gutes Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hebridean Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Broadford suchen?
Hebridean Hotel
Hebridean Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14 Harrapool, Broadford IV49 4AQ , Schottland   |
Nr. 16 von 28 Pensionen in Broadford
“Einladender Preis / sehr kleine Zimmer / gutes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das familiengeführte Hotel liegt am Anfang der Isle of Skye direkt an der Hauptstrasse. Der Ausblick ist nicht unbedingt schön; der Preis jedoch im Verhältnis tief. Der Empfang war freundlich was sich während unserem Aufenthalt bestätigt hat. Die Zimmer (DZ mit Bad) sind kein Highlight aber für einen kurzen Aufenthalt okay. Ein Gefühl des Wohlbefindens kommt aber nicht auf, schon alleine wegen der Enge. Einen Koffer auf dem Boden auszubreiten ist nicht möglich. Lob bekommt hingegen das Restaurant, welches den Preis wert war. Fazit: Für maximal zwei Nächte okay,sonst besser etwas mehr ausgeben und in ein besseres Hotel mit größeren Zimmer gehen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die jetzigen Besitzer sind seit 10Wochen Eigentümer und machen Ihre Sache sehr Gut.
Wir waren zu viert dort Essen und es war alles köstlich, die Bedienung war sehr freundlich und die Preise für die Region sehr günstig. In meinen Augen sehr gutes Essen zu Spitzen Preisen.
Die Einrichtung ist schlicht und schon etwas älter aber gepflegt.
Es stehen 55sorten Whisky zur Auswahl, wir haben uns vom Eigentümer bei der Whisky Wahl beraten lassen und er hat uns die Flasche beim Servieren gezeigt und genau unseren Geshmack getroffen.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Eher einfache Zimmer, dafür ein um so herzlicherer Service und eine ganz hervorragende Küche. Für einen Wanderaufenthalt im Süden von Skye ein idealer Ausgangspunkt.
Und der Whisky nach dem Abendessen konnte aus einem reichlichen Sortiment je nach bevorzugter Geschmacksrichtung gewählt werden. Vielen Dank

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hebridean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hebridean Hotel

Anschrift: 14 Harrapool, Broadford IV49 4AQ , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Broadford
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 16 von 28 Pensionen in Broadford
Preisspanne pro Nacht: 76 €
Hebridean Hotel Broadford, Skye

Wenn Sie Hebridean Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.