“Klein, aber nett gemacht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tobermory Marine Exhibition - GESCHLOSSEN

Tobermory Marine Exhibition
Taigh Solais Harbour Building | Ledaig, Tobermory PA75 6NR, Schottland
+44 1688 302876
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Karlsruhe, Deutschland
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
“Klein, aber nett gemacht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Eigentlich wollten wir gar nicht ins Marine Visitor Center. Ein plötzlicher Regenschauer und noch etwas Zeit bis zur Besichtigung der Destille liesen uns reingehen.
Die Ausstellung ist mit Bildern und Texttafeln gestaltet und bietet dem Besucher auch einige Möglichkeiten, etwas auszuprobieren. Viel Informatives über den Fischfang und die Seenotrettung werden gezeigt. Am Ende gibts auch noch Angebote für den Souvenierkauf.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Tobermory Marine Exhibition angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tobermory, Isle of Mull

Tobermory, Isle of Mull

Wenn Sie Tobermory Marine Exhibition besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.